Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: philips senseo

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze diese super-geniale Maschine und würde sie NIE wieder hergeben. Die "milde Röstung" schmeckt großartig, heiß, frisch mit einer cremigen Haube. Super-praktisch in der Anwendung und es bleiben keine Reste die bitter werden und die man dann wegschüttet. Verbrühungsgefahr???? Wie denn???

    LG

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Inspire, raus mit der Sprache, hast du sie gekauft, wie taugt sie dir?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo


    Mein Freund hat gestern eine gekauft.
    Ich nörgele bei ihm immer über den Kaffee und als wir bei Saturn waren, erwähnte ich, dass die Maschine hier heiss diskutiert wurde.
    Später hat er sie dann heimlich gekauft

    Die milde Röstung finde ich ganz lecker, ist mir mild genug (ich mah keinen bitteren Kaffee)

    Eine Jura Impressa steht bei uns auch seit Monaten auf der Anschaffungsliste, bisher konnte wir uns nie endgültig entscheiden

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #24
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also ich hab auch eine und bin begeistert.
    Allerdings steht die bei mir im Studio und so kann ich für jeden Kunden mal schnell einen guten Kaffee zaubern.
    Die sind vom Geschmack begeistert, wer Milch mag, den geb ich immer vor dem Brühen direkt in die Tasse.
    Für den täglichen Gebrauch zu hause ist sie mir zu teuer, weil wir viel Kaffee trinken.Die Pads gibts wohl in Holland günstiger.
    Optisch ist sie einfach unübertrefflich schön.
    Der Schaum auf dem Kaffee trotzt jeder normalen Kaffeemaschine.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi,

    meine Kollegin schwärmt mir immer von ihrer vor, in Belgien und Luxemburg sind die Pads auch um 30% billiger.

    Hab die Masching im Saturn für 49€ gesehen.

    VG
    Sabine

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ihr seid lieb ! jetzt brauche ich bloss noch einen saturn markt und'n bisschen kohle.

    dankeschön euch

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.01
    Beiträge
    44

    Standard Senseo

    Hallo!

    Ich hab meine Senseo jetzt mittlerweile fast ein Jahr und bin supi begeistert. Am Besten schmeckt mir der Mocca-Kaffee, aber den gibt es soweit ich weiß nur in Holland. Die Pads sind tatsächlich in Holland viel billiger und wir fahren ab und an dort hin und kaufen dann gleich massenhaft ein, so dass wir dann wieder ein paar Monate versorgt sind. Ich bin von dem Kaffee total begeistert, da er einfach immer frisch ist und da ich am Tag nur zwei Tassen Kaffee trinke ist diese Maschine einfach ideal. Die Verbrühungsgefahr besteht tatsächlich, wenn man die Maschine anstellt, ohne die Klappe zu schließen, dann soll - zumindest noch bei den alten Maschinen (dieser Mangel soll wohl mittlerweile behoben worden sein) das heiße Wasser rausgeschossen kommen. Aber eigentlich macht man ja sobald man den Pad eingelegt hat die Klappe zu, so dass keine Gefahr besteht.
    Liebe Grüße!
    Karo

  8. #28
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard mmmmmh

    Die Senseo kommt ja aus Holland und bei uns gibt es auch schon 5 oder sogar 6 Sorten Kaffee(Mocca ist wirklich lekker)
    Es gibt jetzt auch schon ganz tolle Kaffedosen dafur...und hier ist die Senseo wirklich total beliebt!!!!!!
    Bis bald
    Milk

  9. #29
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Inspire,

    also ich habe auch die Senseo und bin total happy mit dem Gerät.

    Ich weiß garnicht wie ich so lange ohne dieses Gerät auskommen konnte.

    Ach *winkezumilk* der Mocca ist klasse.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #30
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auch eine Senseo Maschine (neues Modell) und ich möchte sie nicht mehr missen!! Lecker, lecker!! Ich habe sie mir eigendlich nur angeschafft weil ich die einzigste bin die Kaffee trinkt und sich wegen 2 Tassen Kaffee das anschmeisen der Kaffeemaschine nicht lohnt aber mitlerweile mag ich nur noch Kaffee aus der Senseo. Jam,jam!!
    Ich gebe auch etwas Milch hinein und oben Kakao!

    Viele Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  2. Philips Senseo
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:13:58
  3. Philips Satinelle
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:44:37
  4. Philips Visapure Gesichtsreiniger
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 23:05:13
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •