Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: philips senseo

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard philips senseo

    Anzeige
    hat die eine von euch zufällig?

    wenn ja, wo gekauft und für wieviel?

    *merci*

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, interessiert dich auch, wie gut die ist?? Oder kennst du sie schon?

    Ich hatte letztens das "Vergnügen" einen Senseo-Kaffee zu trinken, ich fand ihn bitter und unaromatisch....und bei Stiftung Warentest hat sie ganz schlecht abgeschnitten, weil wohl Verbrühungsgefahr besteht...

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    nein, ich habe keine, bis jetzt nicht! aber da ich gestern einen leckeren cafe latte daraus trinken durfte und einigermassen angetan war, wie einfach das ging mit den pads...naja, da wollte ich mir schon gerne eine zulegen.

    wenn deiner bitter war -> da gibts ja die verschiedenen röstungs-pads! vielleicht hattest du so einen?

    verbrühungsgefahr? wie meinst du das?
    ist der kaffee so heiss?
    also, meiner gestern war das zwar nicht, aber ich LIEBE _HEISSES_ essen und trinken! mir kanns weder heiss noch scharf noch sonstwas genug sein!
    von daher...wäre ja eigentlich für mich dann sogar gut.

    erzähl doch mal bitte was mehr, falls du weisst, billie.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Inspire,

    das Ding soll sagenhaft schlecht konzipiert sein. Und der Kaffee ist verhältnismäßig teuer, im Gegensatz zu normalem Espresso oder Filterkaffee. Geschmacklich soll der auch nicht so der hammer sein, sagt die Stiftung Warentest
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    och menno !

    hm, ob ich mich mal wieder gegen alle stiftung wartentests stelle und trotzdem kaufe?
    selbst bei ebay kosten die dinger ja teilweise 70 tacken. ist ja auch nicht sooo wenig.
    *überleg*

    vielleicht kann EINE von euch ja noch ein PLUS nennen für diese maschine?

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die kosten draußen auch so viel. Nachdem ich den Bericht im TV gesehen habe, kommt mir so ein Ding nicht ins Haus. Wie wärs denn mit ner Espresso-Maschine? Die von de Longhi ist recht günstig und gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hm, ich habe es in einer Stiftung Warentest gelesen, ist aber schon länger her.

    Es war nicht in einem Vergleichstest, sondern in einem Extra-Test nur für Senseo.

    Die Verbrühungsgefahr besteht nicht in dem Trinken zu heißen Kaffees, sondern wohl eher für Kinder wenn die Maschine in einer bestimmten Stellung steht...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde, dass sie sehr schick aussieht, und dass man zwischen verschiedenen Kaffeesorten spontan entscheiden kann (sogar koffeinfrei!) find ich auch klasse.
    Mit meiner Jura habe ich halt immer die gleiche Kaffeesorte und variiere mit Milch und so.
    Also ich hätte sie mir bestimmt gekauft, allerdings nicht ungetestet. Bei Ebay hab ich sie auch schon mal günstig gesehen, aber wie gesagt, ich hab ja schon ein "handliches" Hochleistungsteil daheim
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi curly,

    wenigstens eine, die mich versteht !

    sag mal, du hast eine JURA? DIE jura?? kostet die nicht soviel wie ein fiat panda?
    hast du reich geheiratet, oder wie ?

    @petra:
    ja, hatte auch schon mit ner espresso-maschine geliebäugelt, aber _eigentlich_ ist es gerade das an der senseo, was curly da soeben beschrieben hat!
    und ich finds so shitty easy mit den pads

    gibts da ein bestimmtes modell von De Longhi, welches du empfehlen könntest?
    und können die EM auch alle milchschaum?

    @billie,
    die kindergefahr besteht ja bei mir nicht! also, das wäre für mich nun schonmal kein punkt, sie nicht zu erwerben.

    *inspire's doofe fragen über fragen*

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    DIE Jura? Es gibt doch mehrere Modelle und eine davon hab ich seinerzeit bei "Lets buy it com" relativ günstig gekauft. Mein Mitbewohner hat sie damals bezahlt, hehe...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  2. Philips Senseo
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:13:58
  3. Philips Satinelle
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:44:37
  4. Philips Visapure Gesichtsreiniger
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 23:05:13
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •