Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Claire Fisher Aqua Care

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Claire Fisher Aqua Care

    Anzeige
    Ein Creme-Gel in zwei Versionen, blau für Mischhaut und rosa für trockene Haut. Ich habe die blaue Version und finde sie für den Sommer einfach perfekt als Nachtcreme, weil sie unheimlich viel Feuchtigkeit spendet, ohne fettig zu sein. Außerdem verursacht sie keinerlei Unreinheiten, im Gegenteil. Die ein oder andere mag sich vielleicht am Duft stören, der ist recht intensiv "blau", also ziemlich frisch, aber ansonsten - eine tolle creme.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte die blaue Version, als Maske fand ich sie ganz gut. Hat schön Feuchtigkeit gespendet.

    LG
    Tine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:34:59
  2. Claire Fisher Sensitive Care to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:24:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:14:59
  4. Claire Fisher Aqua Care
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 13:50:26
  5. NEU: Claire Fisher Aqua Care
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 17:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •