Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Best of AFTER SUN

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Best of AFTER SUN

    Anzeige
    Hi Sonnenanbeter-Beauties

    Ich bin auf der Suche nach neuen After Sun-Produkten!

    Einmal hätte ich gerne etwas Reichhaltiges, wenn ich Abends nach dem Schwimmen zu Hause bleibe & dann noch etwas Leichtes (Gel? ), gerne mit Schimmer, zum Weggehen.


    LG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Wie wäre es mit Aloe vera Gel oder Creme - das wäre reichhaltig.
    Zum Weggehen kann ich dir das Aprés Öl von Ambre Solaire (ist ein trockenes Öl, sehr angenehm) empfehlen. Ist aber leider kein Gel

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Mit Schimmer - da würde ich die neue After-Sun-Creme von Biotherm empfehlen (türkisfarbener Topf). Duftet auch sehr angenehm.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    wenn's günstig UND gut sein darf...

    für ersteres habe ich sundance von DM! für mich persönlich ist es zu reichhaltig!
    wenn ich abends creme, ist es morgens noch nicht eingezogen ! aber bestimmt wiedermal nur bei mir so!

    das leichte, welches ich erst jetzt [zusammen mit dem SUPER sekt s. leckerschmecker *werb* ] entdeckt habe, ist das von aldi!
    es wird auf der haut so zart und "gelmässig" eben wie ein gel, wobei es keines ist.

    das waren meine billig-tipps.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Geri,
    sehr schön finde ich die After Sun Pflege von Lavera: Mit natürlichen Ölen und Aloe Vera pflegt es die Haut ... läßt sich aber zu üblichen Natur BL sehr gut auftragen und zieht ruck zuck ein Ganz neu gibt es auch eine Schimmerlotion nach der Sonne. Bis auf den Schimmer sind die beiden Produkte aber ziemlich gleich ... und der Duft einfach traumhaft
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo Geri,

    ich stimme auch für die Apres Lotion vom guten Aldi. Unschlagbar im Preis, kühlt schön und riecht dazu noch lecker.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •