Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Resumée Bodycreator

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Resumée Bodycreator

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich möchte jetzt mal schonungslos ehrlich sein :

    Ich nutze den BC jetzt seit ca. einem Monat regelmäßig an Armen, Bauch, Beinen und ich sehe absolut keinerlei Veränderung

    Okay, ich habe weder gemessen noch gewogen aber ich habe optisch nicht das Gefühl, daß sich IRGENDWAS verändert hat

    Egal, ich teste mich durch und wenn der BD weg ist, kommt Bikini von Dior

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Hopi,

    schade, wieder ist eine Hoffnung gestorben.

    Bin aber tierisch froh, dass ich dem Hype widerstehen konnte und den BC NICHT gekauft habe.
    Das billige straffende Baleagel tut's doch auch.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    na, dann wars ja gut, daß ich verzichtet habe, ich hatte auch nicht so richtig den Glauben daran... Den Bikini hatte ich letztes Jahr, nachdem im TV die Wirksamkeit ja großspurig bestätigt wurde. Die Haut ist auch etwas straffer geworden, es kann aber auch daran liegen, daß ich regelmäßig Rad fahre...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Okay, ich verliere auch gerade Gewicht aber ich bin mir ganz ganz sicher, daß das an meinen sportlichen und anderen Activities liegt und der BC soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

    Was mir z. B. aufgefallen ist, ich hatte mal von Dior Svelte und den Nachfolger und mußte ständig ständig zum WC, da konnte man dann wenigstens davon ausgehen, daß eine gewissen entwässernde Wirkung da war aber bei meinem BC..nichts..ich meine, er macht auch nichts schlechtes aber eine gewisse Wirkung erwarte ich schon

    Bei MUA wird ein Clarins Mittelchen so gelobt und mir zuckt es schon in den Fingern...ich teste ja sehr gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja, bei dem Preis sollte man schon eine Wirkung erwarten können... Den Bikini werde ich aber auch nicht nachkaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch hier m.E. nicht. Clarins wird hochgelobt, aber mich stösst bei der Marke der Duft immer ab, ich war richtig froh, daß meine Jeunesse des mains zu Ende war...und auch die Dekollete-Creme müffelt irgendwie... und das turnt mich echt ab.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Schade, das er doch nicht bei jedem gleich wirkt.

    Bei mir hat er so gut angeschlagen, meine 3 cm weniger pro Bein konnte ich gut halten

    Aber viel. hilft bei Dir Bikini ja wirklich mehr, bzw. besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ICH finde ja die Kombi BC (Arme, Bauch, O-Schenkel) und Bikini zusammen unschlagbar!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich konnte auch nur eine Besserung am Bauch feststellen, nicht an den Beiden. Und eigentlich wollte ich mir den BC nicht nochmal kaufen. ABER: er kühlt doch sooo schön und jetzt, da es ständig 30 Grad hat.. *seufz

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ob ich wirklich Bikini und BC kombinieren sollte, müßte so ein Produkt nicht auch alleine existieren können
    Wobei..der Zweck heiligt die Mittel

    @Christine : ich habe dummerweise nicht gemessen aber instinktiv bin ich mir ziemlich sicher, daß sich da nichts getan hat. Leider (? ) habe ich auch keine engen Hosen, wo ich dann einen Unterschied feststellen könnte....optisch denke ich aber, daß er trotz all meiner Zuneigung nicht wirklich kooperativ ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hi,

    ich kaufe mir den BC auch nicht nach, da er null Wirkung bei mir gebracht hat .
    Mein Schwachstelle sind die inneren Oberschenkel ( Schwaches Bindegewebe) und da ist nach über einen Monat Anwendung nichts mit Straffung.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Suche Bodycreator...
    Von fairyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 22:02:08
  2. Bodycreator oder was?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 21:33:00
  3. Resumée Büstenpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:55:10
  4. Resumee - es ist nie zu früh !!!
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:21:50
  5. Resümee Osterwichtel
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 16:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •