Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: streifige Beine nach SB

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120

    Standard streifige Beine nach SB

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich ein sehr heller Hauttyp bin und es sehr lange dauert bis ich braun werde, habe ich mir Selbstbräuner gekauft. Speziell auch für die Beine, da ich im Sommer gerne Röcke trage.
    Ich habe dann gestern schön geduscht und gepeelt, die trockenen Hautstellen mit Feuchtigkeitspflege gecremt.

    Gestern abend traf mich dann fast der Schlag... An Oberkörper und Armen ist die Bräune schön gleichmäßig, aber meine Beine....! Sie sind total streifig. Dabei habe ich so darauf geachtet, dass alles schön gleichmäßig verteilt ist.

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich will bei der Hitze nicht mit langen Hosen rumlaufen. Aber es sieht einfach so schrecklich aus *heul*.

    Wie bekomme ich die Streifen weg und was mache ich, dass es das nächste Mal besser wird?

    Viele Grüße
    Foxy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    als Notfall 1. Hilfe Massnahme: Peeling!!! Wenn Du kein fertiges da hast, kannst Du Salz oder Zucker mit Sahne bzw. Öl mischen und dann *schrubbenschrubbenschrubben*

    hdh Naima

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Na wenn's nur die Beine sind.......Ich hab auch gestern Abend SB aufgetragen und jetzt seh ich aus wie ne Kuh, auch an den Armen.
    Mit dem Peeling wirst du nicht allzuviel Erfolg haben, weil du vorm Auftragen schon eins gemacht hast, viel Haut kannst du also jetzt nicht mehr abschrubben.
    Versuch mal, die weißen Stellen leicht nachzucremen mit SB und dann die Übergänge zum Braunen auswischen.
    Ansonsten Feinstrumfhose tragen, wenn's unbedingt ein Rock sein muss.

    MFG; Martina

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich kann dir noch alkoholhaltiges Gesichtswasser empfehlen, falls du welches zu Hause hast. Hilft bei mir immer sehr gut.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Ich kann dir nur zu Zitrone raten. Press eine Zitrone aus und tauche einen Schwamm in den Zitronensaft und ab damit auf die Beine. Das bleicht das ganze. Hat bei mir auch geholfen...

    Viel Glück
    TweetyGirl

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wenn ich irgendwo noch Streifen oder Flecken entdecke, feuchte ich die Stellen an, nehme einen nassen Waschlappen und fange an zu rubbeln. Dann geht die Haut in Schüppchen ab, ist etwas langwierig, aber funktioniert. Danach natürlich wieder gut eincremen. Man hat dann lauter Radiergummikrümel auf dem Waschlappen in der Farbe des SB.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Also zuerst habe ich kräftig gepeelt. Es ist davon leider nicht wirklich besser geworden. Vielleicht ist mein Peeling auch nicht so besonders (Nivea Body).

    Naja, so habe ich wenigstens was gutes für die Durchblutung getan .

    Letztendlich habe ich es dann so gemacht, wie Maneschijn geschrieben hat. Also die helleren Stellen nachgecremt. Es sieht jetzt etwas besser aus als vorher.

    Das mit dem Gesichtswasser habe ich auch getestet. Es scheint den SB wirklich zu entfernen. Zitrone habe ich gerade leider keine im Haus. Aber Zitronen sind ja bekannt für ihre bleichende Wirkung... Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Bräune so schnell wie möglich wieder verschwindet.

    Das mit dem Abrubbeln funktioniert bei mir erst nach ein paar Tagen.

    Danke für Eure Antworten!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    hi foxy,

    probiers mal mit spülung [also haarspülung], oder so nem kombipräparat [shampoo&spülung 2 in 1]!
    habe mal gelesen, dass das gut helfen soll.

    selbst ausprobiert leider noch nicht, da ich keinen SB benutze.

Ähnliche Themen

  1. Beine jucken nach dem Rasieren :(
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 20:27:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:00:35
  3. Beine
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:55:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Öl für die Beine !?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •