Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MAC select tint SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC select tint SPF 15

    Anzeige
    Hi

    kann mir denn schon jemand etwas dazu erzählen? Ich würde sie am liebsten direkt kaufen, habe aber Sorgen wegen eines Fehlkaufs....


    Außerdem wird bei MUA berichtet, man sollte einen Ton dunkler nehmen, das wäre dann statt NC 20 NC 30, das ist schon arg.

    Alle infos bitte direkt zu mir
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, ich habe online gefragt, welchen Ton ich nehmen soll, wenn ich ein NC25 bei Studiofix bin. Die MACine meinte, NC20. Die Select Foundations sollen ja angeblich auch so unglaublich hell sein, aber meine Select NC20 paßt mir sogar jetzt, wo ich nicht ganz winterkäseweiß bin. Also ich würde sagen, nimm NC20.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    hast du den select tint schon probiert, gesehen? Ich habe gerade bei MUA gepostet, die Antworten waren leider nicht so positiv, wie ich hoffte.

    Ich möchte sie so gerne mögen und brauche dringend noch eure Erfahrungsberichte
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, Du scherzt! Ich wohne in Frankfurt, nein, der Look ist natürlich noch nicht da! Ich hoffe sehr, er kommt im Laufe der Woche. Hast Du die Sachen schon live gesehen? Kennst Du eigentlich die neuen Puder? Ich würde gern den NC15 haben, aber ich hab Angst, dass er orange wird...

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    *lol* habe ich doch glatt vergessen

    In Köln gibt es die Sachen, ich habe es am Freitag nicht mehr geschafft, ich war tatsächlich zu kaputt, um mich noch zu MAC zu schleppen

    Aber am Dienstag abend hält mich nichts davon ab, ich will den neuen golden bronzer und eigentlich auch einen select tint, aber vielleicht auch erstmal eine Abfüllung.

    Die neuen Puder habe ich wegen deiner negativen Beurteilung komplett ignoriert

    Aber dann werde ich sie mir doch mal anschauen, vielleicht mal auftragen und dann ans Tageslicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Zu kaputt um zu MAC zu gehen... Hm, ich glaub, Du bist bestimmt wirklich krank

    Ich hatte den NC20 Losen Puder und der war dunkel und orange, schon im Topf. Der NC15 als kompakt sieht aber sehr nett aus. Ich hab ihn auch mal auf dem Handrücken aufgetragen und er sah sehr hell aus.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, ich habe mich auch gewundert, aber 3 Tage Rom sightseeing bei brüllender Hitze und gleich darauf ein hektischer Tag im Geschäft scheinen mich umgehauen zu haben.

    Aber mir geht es schon wieder besser

    NC 15 habe ich als concealer, meinst du nicht, dass der Puder zu hell wird? Oder gibt er kaum Farbe ab? Ich benutzte ja immer noch treu und brav BB pale yellow, aber irgendwann werden die Püderchen ja auch mal aufgebraucht sein

    Ich komme erst am Mittwoch abend zu MAC, solltest du vorher schon Erfahrungen gesammelt haben, lass es mich bitte umgehend wissen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Solange es nur die Hitze ist

    Bei den MAC Pudern muss man immer mind. eine Nummer heller nehmen. Ich hab noch den alten Kompakt NC15, der geht grad noch so, könnte heller sein. Der neue ist nicht heller als der alte, nur transparenter. Und der neue NC20 war wie gesagt viel zu dunkel. Hdh? Den neuen NC15 gibt es aber nur in der Kompaktversion, im übrigen. Find ich total doof!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo jennifer,
    ich bin eigentlich auch ein NC 20 typ u. man hat mir
    am sa etwas von der select tint in NC 30 abgefüllt.

    allerd. hab ich das pröbchen übers wochenende noch nicht
    ausprobiert *schande über mein haupt*, aber ich machs
    morgen und berichte dann... bin schon ganz gespannt,
    hoff. gibts keine pickel....

    viele grüsse
    annika

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Oh super! Da bin ich sehr gespannt!

Ähnliche Themen

  1. MAC Select Tint
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:06:06
  2. MAC Select Tint to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 13:04:08
  3. MAC Select Tint NC 44
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 14:10:00
  4. MAC Select Tint SPF 15 NC 30 to go
    Von wilmaaa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 11:12:06
  5. MAC Select Tint SPF 15
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 12:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •