Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC SSP Trixie

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard MAC SSP Trixie

    Anzeige
    Wie sieht der Trixie aus? In Farbe und Schimmer? Ist er tatsächlich pink-peach, oder nur pink?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    du meinst den Schimmerpuder, ich schaue gleich nochmal genau nach, aber er ist auf keinen Fall ein reines pink, das wäre eher pink flurry (ich hoffe, der Name stimmt). Trixie ist wärmer, es hat noch einen Unterton, wahrscheinlich peach. Sollte ich gleich etwas anderes feststellen, melde ich mich nochmal.

    Ich hatte ihn letztes Jahr im Urlaub dabei, wenn ich nicht ganz so hell bin, habe ich gerne bräunliche Untertöne dabei, damit der Kontrast nicht so krass wird.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Es kommt darauf an, wie peach der Unterton ist! Wenn Trixie aussieht wie Pinch O'Peach, dann will ich es nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass mir Cubic absolut fantastisch steht.
    Und jetzt muss ich Dich gleich noch weiter löchern: Du hast doch den Well Dressed, nicht wahr? Meinst Du er ist auch was für warme Bleichgesichter? Ist der Schimmer stärker als beim Cubic?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    So, ich habe jetzt beide auf dem Innenarm und Halogenbeleuchtung an

    Trixie ist sehr schimmrig peachig, pink sehe ich jetzt gar nicht

    Pinch o peach gefiel mir nicht für mich. Aber ich kann es leider nicht direkt vergleichen. Cubic hatte ich, mhm, es könnte cubic mit viel Schimmer sein, aber da garantiere ich jetzt für nichts, da ich das jetzt nicht 1:1 vergleichen kann.

    Well dressed ist recht kalt ansa, ich weiß nicht, ob du damit glücklich wirst. Er ist auch sehr pink. Die MACine meinte well dressed könnte man über viele blushes drübergeben, das würde sie noch aufwerten. Ich nehme ihn aber doch meistens alleine.

    Ich finde den well dressed Schimmer nicht stärker als bei cubic. Ich würde es auch nicht direkt als Schimmer bezeichnen, er ist nicht ganz matt.

    Trixie erinnert mich auf meinem Unterarm an die Farbe von gekochtem Hummer mit viel Schimmer oder auch Lachs

    Der Schimmer ist im Licht goldig-bronzig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Gekochter Hummer, alles klar

    Ich werde mir Well Dressed nochmal anschauen gehen und Trixie auch, vielleicht gefällt mir ja einer davon. Kennst Du eigentlich auch Angel? Ich hätte gern einen Blush, der superhell und pink ist, so wie Cubic, nur noch heller, oder wie Pinch O'Peach, nur ohne das peach. Irgendwie steht mir pink doch deutlich besser als apricot. Bin wohl ein kalter Frühlingstyp

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    *lol*, du stellst fest, dass dir auch kalt steht, ich stelle gerade fest, dass warm auch nicht allzu schlecht bei mir aussieht

    Angel hatte ich auch mal, das ist doch ein helles pink? Aber nicht das, was du suchst?

    Wenn dir pink besser steht, werfe doch mal einen Blick auf das Schimmerpuder pink flurry, da ist kein peach drin.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Naja, kalt vielleicht nicht, aber zu warm darf es auch nicht sein. Neutral ist gut, und orangig ist ganz, ganz schlecht
    Angel ist ein helles pink, ähnlich wie Well Dressed. Vielleicht ist Angel besser, da der Well Dressed ja schon einen leichten Silberschimmer hat. Pink Flurry ist doch eine LE, das geht nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Pink flurry hatten sie letzt bei uns noch

    Ich habe heute morgen mal trixie und darüber well dressed aufgetragen, finde ich gar nicht schlecht.

    Aber Angel ist softer als well dressed, obwohl ich den wd liebe
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Naja, es geht ja nicht darum, ob es ihn noch gibt, sondern darum, was ich machen soll, wenn ich ihn gern nachkaufen würde... Verlustängste und so Ich bin heute bei MAC vorbeispaziert und der neue Look war immer noch nicht da... Menno! Ich denke, Angel werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen, aber Trixie auch!

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Margin und/ oder Trixie
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 14:06:37
  2. @TRIXIE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •