Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leckere BodyLotion HILFE...

  1. #1
    Guest

    Standard Leckere BodyLotion HILFE...

    Anzeige
    Hallo, nochmal!

    Also, mein Wissensdurst ist heute mal wieder unendlich groß [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich bräuchte Eure Hilfe: Habt ihr Tipps für eine gute BodyLotion (am liebsten vom BodyShop; muss aber nicht sein) die duftintensiv ist, allerdings nicht aufdringlich?? Es geht mir nämlich darum, ich bin ja auf Selbstbräuner angewiesen, mit meinen Pigmentstörung geht weder großartig Sonne noch Solarium. Und wenn ich mal wieder keine Zeit habe, schmiere ich den Selbstbräuner auch mal morgens oder ein paar Stunden vor dem Fortgehen drauf. Und bei mir stinkt der soooo schrecklich!!! Habe schon alles ausprobiert, jeder riecht so eklig, ich finde, daß riecht irgendwie nach Pilzen...Bähh.

    Um das etwas abzuschwächen, bräuchte ich halt eine gute BodyLotion. Bitte, bitte, bitte, helft mir.

    Vielen Dank,
    LG an alle, Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Peggy,

    probier mal die zitronige von Biotherm. Duftet nach Orangen und Zitronen...sehr lecker!

    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    probier doch mal die Nut Körperbutter vom BS, riecht auch sehr lecker...

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Peggy,

    warum stinkt denn Dein SB? Ich habe den Golden Beauty von HR und der riecht überhaupt nicht.

    Meine Lieblingsbodylotion, danach bin ich absolut süchtig, sind die Village Club Lotions von Douglas. Ich hatte im Winter Zimt und im Moment coconut. Die kommt morgens und abends drauf. Es gibt aber auch noch andere Geschmacksrichtungen und sie kostet nur 8,-- für 500 ml.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Guest
    Der SB stinkt, wenn er sich 'entwickelt', das heißt ca. 3 Std. später.Ich muß dann immer sofort unter die Dusche (nochmal) weil ich das nicht aushalte. Aber eine andere Lösung gibts nicht, außer ich laufe wie ein Leinentuch rum. Vielleicht teste ich mal den SB vom Body Shop, der soll ja so gut sein.
    Aber danke für Eure Tipps, diese Village Lotionen sind eine Überlegung wert...

    LG,

    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Probier doch mal das SB-Spray von Lancaster.
    Das riecht zwar auch, aber nicht nach SB!
    Ich kann den "SB-Duft" nämlich auch nicht haben.
    Das schlimmste ist, daß der Gestank auch nicht gleich beim ersten mal baden ganz runter geht.
    Der Lancaster ist bis jetzt der erste erträgliche SB den ich gefunden habe. (Hatte vorher schon Clinique, Lancôme, CD, etc...)
    Solltest Du auf jeden Fall mal ausprobieren!

    LG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ist der Duft der Village Bodylotion stark oder halten sie den ganzen Tag über?

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Leckere Skin Bodylotion entdeckt
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:06:11
  2. leckere Bodylotion mti guten Incis?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:12:32
  3. Leckere DSH Bodylotion abzugeben!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 00:38:01
  4. Leckere Bodylotion gesucht...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 15:58:46
  5. Leckere Bodylotion aus dem dm gesucht
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 16:44:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •