Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Fett-weg-spritze

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Besteht denn da keine erhöhte Trombose Gefahrn, oder so, falls das echt funktioniert?

    Und gibt es dazu auch kritische Artikel und Berichte von seriösen Ärzten etc?

    Ich würde mir so etwas nicht machen lassen, bevor ich nicht ganz genau weiß, um was es sich handelt und was die Risiken dabei sind. Und ohne Nebenwirkungen gibt's ja gar nix

  2. #22
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Das kann ich nicht sagen, aber ich beide Ärzte haben mir versichern, dass es das harmloseste ist, weil die Nadeln ja nur 7 mm unter die Haut gehen und ohne Narkose....

    Ich mach es trotzdem...

    ICH WERDE EUCH DANN BERICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  3. #23
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard ES WAR GAR NICHT SO SCHLIMM!

    Hallllihallo!!!!!!!!!!!!!!

    vorweg: es war wirklich gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe!

    Ich hatte um 10.30 Uhr den Termin und um 11 Uhr war ich schon wieder fertig! das ging alles sehr schnell....

    Zuerst hat der Arzt - Dr. Duve - die Stellen mit einem Stift eingezeichnet und dann musste ich mich auf eine Liege liegen, die Haut wurde an den Stellen desinfiziert und schon ging es los : laute kleine Einstiche mit der Spritze (mit feiner Nadel!!) zum Lachen war mir dabei nicht, viele kleine Piekser halt es tat nicht wirklich weh, aber angenehm wars auch nicht, aber in 10 min. war die "Stecherei" vorbei, es wurde die Haut wieder desinfiziert, eine Creme draufgegeben, weil es dann GANZ LEICHT angefangen hat zu brennen (in der Beschreibung stand: starkes Jucken und Brennen, aber davon hab ich zum Glück nichts gemerkt) so ca. 1 Stunde lang... aber das war überhaupt kein Problem... man hat mir dann noch einen Verband rumgetan, damit die Hose nicht dreckig wurde (an den Einstichststellen hat es natürlich ganz leicht geblutet), aber den Verband hab nach 1 Stunde runtergetan (das durfte ich auch), weil er sich durchs gehen löste...

    Nun, und heute hab ich ein paar kleine blaue Flecken (Blutergüsse) aber das ist normal, die Haut ist gestern abend an den Einstichsstellen aufgeschwollen und war ziemlich heiss heute nur noch aufgeschwollen..... in 3-4 Wochen muss ich wieder hin, und dann nochmal in 3-4 Wochen...

    Sport darf ich für 1 Woche nicht machen, auch nicht Solarium, Sonnenliegen oder Baden oder Sauna/Dampfbad machen und auch nicht schwimmen ansonsten darf ich alles

    Für mich ist es natürlich noch umständlicher, denn ich musste von Bozen nach München mit dem Zug (4 Stunden) und abends wieder zurück, da war ich dann fix und fertig... zum Glück war es nicht so heiss gestern in München.....

    Wenn ihr Fragen habt, bitte!

    ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE und ich halt euch AM LAUFENDEN!!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Birgit!

    Ich hätte auch gedacht, dass es schmerzhafter sein würde. Bei dir ist der Aufwand natürlich recht groß wegen der Fahrerei, zumal man ja auch drei Mal hin muss, aber wenn sich die Ergebnisse sehen lassen können, dann war es die Sache meiner Meinung nach wert.

    Wie viel kostet die ganze Prozedur noch mal? Ich glaube, das hatte ich gar nicht mitgekriegt.

    Erhol dich jedenfalls gut! Und sooo schlimm ist es ja auch nicht, eine Woche auf Sport zu verzichten...

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich würde aber sobald du es machen darfst, wieder sport machen, damit sich die aufgelösten fettzellen auch besser aubbauen. Vieleicht auch ein paar massagen gönnen... auf jeden fall immer heiss-kalt duschen, das strafft die haut. Berichte auch jedenfall auch noch von den nächsten malen. wieviel bezahlst du denn jetzt konkret dafür?

    LG,

    Souriette

  6. #26
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    @ FETTCHEN ich zahle jedes Mal 300 EURO und 100 EURO für den Zug

    @ SOURIETTE ich muss ja nur 1 Woche auf anstrengenden Sport verzichten, das geht schon Preis siehe oben

    ICH BERICHTE EUCH NATÜRLICH LAUFEND!!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Musst du das bar bezahlen?

  8. #28
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    diesmal hatte ich nur Bargeld dabei, nächstes Mal nehme ich die Kreditkarte
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wenn sich der Eingriff lohnt, dann sind ca. 1000 Euro für die ganze Sache (okay, plus Fahrtkosten) wirklich nicht zu viel. Zumal man keine Vollnarkose braucht, keinen langen Krankenhausaufenthalt, man muss nicht wochenlang ein Korsett tragen...

  10. #30
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard ja

    Anzeige
    das stimmt, heute am 2. Tag nach den ersten Spritze bin ich noch ein wenig aufgeschwollen, aber blaue Flecken hab ich nicht so viel... man muss halt Geduld haben...... bis man das Endergebnis sieht......
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. 3-Monats-Spritze
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:07:15
  2. 3-monats spritze
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:58:19
  3. Fett-weg-Spritze
    Von Zwucki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:37:37
  4. Fett-weg-Spritze - Erfahrungen
    Von Zwucki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:40:05
  5. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •