Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Fett-weg-spritze

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Fett-weg-spritze

    Anzeige
    Hallo!!

    ich hab vor einiger Zeit Mal in der BUNTE einen Artikel darüber gelesen und nachdem ich wirklich viel Sport mache, rührt sich an der Oberschenkel-Aussenseite nichts ich hab dort nur ganz wenig Fett das weg müsste, aber es ist UNMÖGLICH das wegzubekommen....

    Weiss jemand näheres zu diesem Thema?

    BITTE UM INFOS - danke

    LG BIRGIT


    Aus dem Internet:

    DIE FETT-WEG-SPRITZE: ALTERNATIVE ZUM FETTABSAUGEN

    Vielleicht haben Sie sich schon immer gewünscht, dass sich Ihre Fettpölsterchen einfach in Luft auflösen.

    Mit der Fett-weg-Spritze kommen Sie Ihrem Traum schon sehr nahe. Die Fett-weg-Spritze ist die Alternative zur Fettabsaugung: Sie ist günstiger und ohne operativen Eingriff und überall dort möglich, wo zwei bis drei Kilo Übergewicht verschwinden sollen.

    Dr. med. Harrer:

    Um kleinere Fettmengen zu reduzieren ist die Fett-weg-Spritze die ideale Lösung, gerade auch dann, wenn Diät und Sport nichts nützen. Der Wirkstoff ist dafür geeignet, Fettpölsterchen zu entfernen, nicht also für Patienten mit 20 Kilo Übergewicht. Wer also nur ein bisschen Hüftspeck hat oder kleinere Fettdepots schnell und problemlos los werden möchte, ist mit der Fett-weg-Spritze bestens bedient.

    Wie funktioniert die Fett-weg-Spritze? Sie kann am ganzen Körper eingesetzt werden, injiziert wird an Armen, Oberschenkeln, Bauch, Po, Hüften und sogar am Hals. Das Fett löst sich durch den verwendeten Wirkstoff innerhalb von einigen Wochen einfach auf. Einmal aufgelöste Fettzellen kommen nicht mehr wieder.

    Der Wirkstoff wird meist in drei Sitzungen, verteilt über einige Wochen, eingespritzt. Etwa drei bis vier Wochen nach der letzten Injektion kann man das endgültige Ergebnis sehen. Die Fett-weg-Spritze ist ideal für alle Patienten, die gern zwei, drei Kilo weniger hätten. Auch für solche, die einen operativen Eingriff scheuen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    viel Geschwalle, wenig Inhalt -> Skepsis ist angesagt

    WIE soll WELCHER Wirkstoff das Fett einfach auflösen?
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Davon hab ich auch schon mal gelesen. Wäre doch die Erfüllung aller Träume! Wenn man schlank ist und nur hier und da ein bisschen verschönern und straffen möchte, dann hätte man so die kostengünstige Alternative.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    genau - für 300 EURO pro Sitzung (man braucht so 3-5 je nachdem) ist es auch vom Preis her akzeptabel...
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    also mich erinnert das ganze an diese ganzen diätpillen - da steht auch nie genau drinnen was es ist und wie genau er funktioniert ... nur dass es funktioniert ... also würde dem ganzen auch seeeehr misstrauisch gegenüberstehen!
    ich bin was ich zu sein scheine

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    ja fiZI Du hast schon recht, aber die Fettzellen werden ja "aufgelöst"... und füllen sich nicht mehr, das ist ja oder wäre ja das GUTE an der Sache...
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja aber irgendwo müßen sie ja hin und das ist ja das "Besondere" am ABsaugen..

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    wie meinst Du das jetzt Hopi??
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich glaube, man kann nichts WEGspritzen, was man nicht ABsaugt

    Das eine Spritze einige Fettzellen auflöst, ja, das kann ich mir vorstellen aber die Zellen müßen doch auch entfernt werden..ich meine, wo sollen die gefüllten aufgelösten Zellen denn hin ?

    Und wird beim Absaugen nicht auch modeliert, damit die abgesaugten Stellen nicht in sich zusammenfallen und man stattdessen leergesaugte Dellen bekommt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Anzeige
    ich hab das gefunden, eine Frau aus einem anderen Forum schreibt:

    Sorry, hat ein bischen längert gedauert, mit meiner Antwort, hab dich aber nicht vergessen.
    Also ich war mit meiner Freundin dort, damit sie sich auch ein Urteil bilden konnte, sie ist auch total begeistert. Man braucht 3 Sitzungen im Abstand von jeweils 3 Wochen. Es sind mehrere Spritzen die man injeziert bekommt, also viiiele Giekser. Der Inhalt ist ein Soja Präparat. Das verteilt sich dann und sprengt die Fettzellen auf und die füllen sich dann nicht wieder.Man nimmt auf jeden Fall 2Kg. ab und wenn man noch etwas Sport macht dann bis zu 4 Kg
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. 3-Monats-Spritze
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:07:15
  2. 3-monats spritze
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:58:19
  3. Fett-weg-Spritze
    Von Zwucki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:37:37
  4. Fett-weg-Spritze - Erfahrungen
    Von Zwucki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:40:05
  5. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •