Hallo Lovaaa,
also du könntest die anti-blemish Seife von Clinique nehmen, die ist gegen Hautunreinheiten, kostet zwar 15 Euro, hält aber eeewig.
Das Pickelgel von Balea ist auch echt gut, das trocknet die Pickel aus, ist aber kein Abdeckstift, wobei der Balea Abdecktstift auch nich schlecht ist. Das Balea Feuchtigkeitsfluid ist auch zu empfehlen. Da du dann wohl auf den Wangen eine trockene Haut hast würde ich mit der Creme wechseln. Einmal z.b. Clinique anti-blemish night cream oder auch visibly refined von neutrogena, und jeden zweiten Tag noch eine pure Feuchtigkeitscreme, z.b. surge extra for thirsty skin von Clinique. Die ist ölfrei, spendet aber viel Feuchtigkeit.
Für die Unreinheiten am besten 1-2 Mal in der Woche ein Peeling (z.b. Get Down von Origins, oder irgendetwas anderes mit Heilerde), aber auch eine Feuchtigkeitsmaske. Und dann gibt es ja noch so Nasenstripes, die Mitesser rausziehen und teilweise auch ganz gut helfen.
Und ein Kamillendampfbad 1 Mal in der Woche schadet auch nicht, öffnet nämlich die Poren und der Dreck fließt raus
Ist zwar ein bischen viel auf einmal, aber musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Wobei ich eher von Nivea abraten muss, da ich persönlich schlechte Erfahrungen mit Nivea gemacht hab, vielleicht kommen ja deine Unreinheiten dadurch? Balea ist meiner Meinung nach besser, probier's einfach mal aus, ist ja preislich auch nicht teuer.
Liebe Grüße,
Kassa