Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Vater und die Kosmetik :)

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Mein Vater und die Kosmetik :)

    Anzeige
    Hallo,

    seit einem Jahr geh ich jetzt zur Kosmetikerin und verwende auch brav deren Pflege. Nachdem sich meine Mutter nicht so recht anfixen lassen wollte, hab ich ihr einfach einen Gutschein für eine Behandlung geschenkt. Seit diesem Tag verwendet sie ebenfalls die Pflege und geht regelmässig zur Behandlung.

    Seit ein paar Wochen nun beginnt auch mein Vater sich für die Pflege zu interessieren, nachdem er jahrelang nichts verwendet hat. Doch auch an ihm gehen die Jahre nicht spurlos vorüber und plötzlich will er was dagegen tun. Seit Freitag nun hält er sich an die Pflegeanweisungen der Kosmetikerin. Ich find´s total süss! Jedes Mal, wenn wir uns sehen: "Schau mal meine Haut an, seh ich nicht gut aus?", während er interessiert im Produktkatalog blättert!

    Ich find´s toll, wenn Männer sich pflegen! Vor allem, weil man dann als Frau nicht mehr ein so schlechtes Gewissen haben muss!

    Wie geht´s Euch da mit Eueren Vätern oder Männern? Konntet Ihr sie auch schon für Gesichtspflege begeistern?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Nathalia,

    DAS ist ja wirklich witzig mit deinem Vater
    Ich glaube, Männer denken generell weniger an kosmetische Pflege und irgendwann schauen sie in den Spiegel und merken HOPPLA, ich sah auch schon mal knackiger aus

    Ich glaube, mein Daddy pflegt sich nur mit Wasser und Nivea. Ich glaube auch nicht, dass ich ihn jemals zu einer richtigen Pflege bewegen könnte - nicht mal meine Mutter.

    Mein Mann hingegen hat die gesamte T-Zone Linie von Biotherm und hatte danach eine ganz tolle matte Haut. Aber die Freude war nur von kurzer Dauer - das Zeug steht jetzt unbenutzt bei ihm rum. Ich glaube, er vergisst es einfach zu nehmen...Männer...

    LG,
    Rocketchen

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Das würde bei mir zwar NIEMALS eintreten, aber ein bisschen Erfolg hatte ich bei meinem Liebsten schon auch.

    Er benutzt brav den Blade Runner und den Fire Fighter von Origins, weil´s Bubele gemerkt hat, dass man danach ganz weiche Haut hat, die nicht brennt und spannt und frei von roten Rasier-Pünktchen ist

    Creme oder anständige Reinigung sind aber was für Mädchen und sowas nimmt man nur, wenn die Haut ganz pupsig trocken ist oder sonst was nicht so gelaufen ist, wie er sich das gedacht hat (Sonnenbrand, Haut spannt etc.).

    Er wird aber nicht müde, mit Douglasinen zu "fachsimpeln", wenn wir zusammen shoppen sind, denn schließlich weiss er, dass Kanebo nichts für die Küche ist und ich mir Shiseido ins Gesicht schmiere. Dass Mac nichts neues bei McDonalds ist und BB kein verstorbener US-Schauspieler aus den 50ern

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @dajana:
    Meiner wüßte ALL DAS nicht - im Gegenteil: vorm Dougie bleibt er draußen stehen

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667


    "Hunde und Männer müssen draussen bleiben!"

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Wir zeigen in unserer Beziehung nur gegenseitiges Interesse an den Interessen des anderen

    Aber mal unter uns:

    Ich wollte nicht wirklich wissen, was eine Zylinderkopfdichtung ist und wozu man DAS braucht
    Vermutlich geht es ihm mit der Doppelreinigung genaus. Aber wir sind beide zu stolz, es einzugestehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @dajana: Ja, kenn ich *neinwaseinputzigerkleinervergaserundwiestelltmand enjetztein*

    VLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Mein Freund ist genauso eitel wie ich. Er hat auch tausend Tübchen und fläschchen im schrank, deren Inhalt er sich regelmäßig ins Gesicht schmiert. ich find es gut, wenn Männer auf ihr Äußeres achten, man kann dann gut mit ihnen shoppen gehen

Ähnliche Themen

  1. Mein Vater - wir brauchen Hilfe!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:02:53
  2. mein Vater spinnt :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 17:33:07
  3. Mein VATER needs YOU...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:35:02
  4. Vater und Sohn
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:23:21
  5. Mein Vater treibt mich in den Wahnsinn...
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •