Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarentferner

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121

    Standard Haarentferner

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habt Ihr auch gestern im RTL-Shop dieses Wundermittel von Haarentferner gesehen?
    Soll ja wirklich gut sein und dermatologisch getestet und die verschiedenen Tests alle mit sehr gut abgeschnitten haben !!
    Es ist ja auch eine sogenannte "Verzögerungslotion" dabei, die schnelles nachwachsen verhindern soll.
    Was haltet Ihr davon?
    Steht übrigens auch bei ebay unter "Haarentferner" drin.

    Grüße
    tigerbaby

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ist das nicht dieses Zeug welches man sich auf die behaarte fläche sprüht, und dann drüerwischt? ich weiss nicht, sehr viel ungesünder als enthaarungscréme kann es ja nicht sein, trotzdem wäre ich bei der ganzen chemie etwas skeptisch...

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Ja, das ist es und ich bin auch skeptisch und so dachte ich, hier etwas mehr zu erfahren.

    Wenn aber sämtliche Tests mit "sehr gut" abgeschnitten haben und eben keine allergischen Reaktionen bekannt sind.....

    Vielleicht kann ja jemand noch was dazu sagen. Wäre schön!!

    Gruß
    tigerbaby

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Das Thema hatten wir doch schon öfter. Ich glaube, das Zeug ist nicht viel anders als eine Enthaarungscreme (Veet, Pilca), nur viel teurer.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    tiger,

    meine mutter, die doofe nuss, musste das auch ganz unbedingt ordern! ich hatte ihr gleich gesagt, sie solle es lassen.
    aber nö, auf mich hört ja keiner.

    nun, es kam letzte woche an, und ich hab mir schon die händchen gerieben vor schadenfreude .

    tags drauf meinte sie bloss zu mir:
    "inspire, warum hast du mir nicht gesagt, dass das _DER_ABSOLUTE_OBERSCHROTT_ ist"!


    sie hat es weggeworfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •