Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trockenes Haar - Ecoly Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Trockenes Haar - Ecoly Shampoos

    Anzeige
    Hallo

    ich weiß, langsam wirds langweilig... Ich habe immer noch naturlockiges Haar, was im Sommer von der Sonne sehr stark beansprucht wird und super trocken wird.

    Ich wasche mir die Haare täglich mit einem sehr milden PM Shampoo, und gebe nachher sogar den Leave in conditioner PM The Conditioner ins Haar, aber sie sind immer noch trocken...

    Jetzt war ich heute bei Haarprofi und habe mich beraten lassen. Mir wurden prinzipiell zwei Serien empfohlen... Einmal Ecoly Papaya Shampoo mit Salbei Conditioner und zum anderen PM Instant Moisture Shampoo und Awapuhi Moisture Mist. Letzteres nehme ich auch ab und an seit Jahren, aber es reicht mir einfach nicht. Ich glaub, ich könnte Öl ins Haar sprühen und sie wären immer noch trocken...

    Meine Frage: kennt jemand die Ecoly Shampoos und kann mir davon berichten?

    Vielen Dank
    & Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Vania, ich war heute wieder beim Haarprofi, da mir die Haarkur ausgegangen ist, und ich habe mich zu einer Abfüllung des Papaya Shampoo und diesem Daily reichhaltigen Conditioner überreden lassen. Man muss ja schließlich wissen, über was man schimpft.

    Und ich hab auch gleich alles ausprobiert: Haare mit Papaya Shampoo gewaschen, versucht zu kämmen, das ging schon mal sehr gut. Danach noch den Conditioner rein, 5 Minuten einwirken lassen, ausgespült. Haare wieder gekämmt (ging wirklich super) und trocknen lassen. Im nassen Zustand sind die Haare superweich, fast zu weich. Als sie trocken waren, sahen sie genauso aus wie bei den Mädels, die mir die Ecoly-Sachen immer aufschwatzen wollen: trocken, strohig und ziemlich glanzlos. Fazit: durchgefallen! Dabei habe ich feine Haare, die zwar trocken, aber ganz schnell auch überpflegt sind.

    Warum probierst Du nicht mal Redken All Soft? Shampoo und vielleicht Heavy Mask. Ich finde die Serie so super, und bin echt traurig, dass sie auf Dauer viel zu viel für meine dünnen Härchen ist. Oder Oleo Relax von Kerastase? Ich persönlich fand, PM bringt es nicht. Das Instant Moisture Shampoo ist nett und pflegt mehr als alle anderen PM Shampoos, aber für wirklich trockenes Haar gibt es weitaus besseres.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ansa

    ja, Du hast Recht!!! Redken All Soft, warum bin ich nicht selber drauf gekommen??? *patsch* Ich hatte sogar schon mal ein kleines Probierfläschchen und fand es richtig gut... Ich glaub, ich schock die mal und geh mir das Redken Zeugs morgen holen.

    Ich habe übrigens auch eine Abfüllung bekommen, keine besonders große und unter ziemlich dämlichen Kommentaren "normalerweise machen wir das nur, wenn jemand auch etwas kauft" (hahahaha) und "Sie müssen mir versprechen auch wiederzukomme" (noch mal hahahaha)...

    Papaya Shampoo werde ich ebenfalls gleich mal testen und auch diesen Salbei Conditioner. Aber generell tendiere ich auch zu Redken... Mal sehen, wie die morgen guckt...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Das war also meine gute Tat für heute Viel Spaß mit All Soft, das riecht soooo lecker!
    Mir hat die Verkäuferin nur vorgeschwärmt, wie toll das Zeugs wäre und wie sehr sich mein Haar damit verändern würde... Es hätte mich nicht mal gewundert, wenn ich mit einer hüftlangen roten Lockenmähne aus der Dusche gestiegen wäre Bei Euch sind sie halt schon einen Schrit weiter: Drohungen und Terror beim Shampookauf...

Ähnliche Themen

  1. S.O.S. trockenes HAAR
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 13:32:47
  2. Trockenes Haar
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:59:13
  3. Trockenes Haar
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 08:00:00
  4. Trockenes Haar
    Von Lurch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 19:55:00
  5. Redken - Trockenes Haar
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •