Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Haarpflege Top und Flop?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    push
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Jennifer

    meine Flops sind eindeutig:

    fast alle Guhl Shampoos bis auf Mandel-Öl
    Sebastian Mohair Shampoo

    So la-la sind:

    Oggi Daily Keratin
    PM Shampoo One
    Sebastian Laminates
    Aussie Moist
    Aussie Mango
    Swiss-o-par Kokosmilch Shampoo
    Guhl Mandelöl

    Top sind:

    PM Awapuhi Moisture Mist
    Redken All Soft
    Redken CAT (wieder mal ausgebuddelt)
    Rausch Eisenkraut Kur

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    ich habe mir voe ein paar Tagen eine Riesenpulle Kerastase Satin Haarbad 2 bestellt. (So ein Riesending, was auch beim Friseur rumsteht mit Pumpe und so )

    Ich bin begeistert. Meine Haare sind total locker und luftig, der Glanz ist toll. Ich werde erst mal dabei bleiben, dauert wohl auch eine Weile, bis die Flasche geleert ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe Kérastase und seit neuestem auch Paul Mitchell und Lancôme Hair Sensation

    Wenn ich mich allerdings für EINE Marke entscheiden müßte, wäre das definitiv Kérastase...

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also top finde ich auch die Wella SP Serie - davon habe, bzw. hatte ich (grml muss wieder nachkaufen gehn, weil meine Schwester sich die Shampoos gekrallt hat) das Volumen Shampoo, das Colour Saver Shampoo und das Energy Shampoo ... ich finde alle drei super, aber das Energy Shampoo ist jetzt alle, dass hatte meine Schwester erfolgreich gegen ihren Haarausfall verwendet
    Aja, ich hab sehr dünnes, feines Haar.
    lg
    Anita

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    eigentlich teste ich gar nicht so viel bei den Haaren und habe 2 Topps :

    Kerastase Resistance
    Goldwell LC2 Perfect your Blonde

    Beide pflegen unheimlich gut, machen das Haar weich und trotzdem griffig, optimieren und schmeicheln meiner Farbe ( Perfect your Blond ) und meine knapp taillenlangen Haare sind trotz Ansatzfärbungen seit Jahren immer noch in sehr gutem Zustand ( sagt meine Friseuse ).

    Ein richtiger Looser ist bei mir Paul Mitchell, als ich die Sachen mal getestet habe, waren meine Haare strohig wie nie und auch wenn die Sachen toll duften, würde ich sie nie wieder nehmen.

    Meine Haare sind lang und blond, dementsprechend fein aber dafür auch viel , Volumen habe ich genug und mir ist Pflege und Farbe das Wichtigste.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Hopi
    Was nimmst du denn von den Goldwell Sachen perfect your Blonde, da stand ich nämlich neulich davor.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo Katja,

    ich habe einmal ein Shampoo für feines Haar und einmal eine Intensivhaarkur.

    Meine Haare glänzen wirklich mehr und sehen honiggoldener aus, auch ausgebleichte Strähnen glänzen viel mehr und wärmer , ich bin echt begeistert

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopi,

    sind das diese gelben Sachen?
    Wenn ja, ärger ich mich jetzt, dass ich nichts davon gekauft. habe. Ich hab mich dann für das L`Oreal Professionelle Shine Blonde Shampoo entschieden, obwohl mich Goldwell in dem Laden damals mehr angelacht hat. Aber das von L`Oreal ist auch wirklich gut.
    Hier in der Nähe krieg ich das leider nicht so einfach, muss erst nochmal gucken.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #20
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Anzeige
    also ich habe mit loreal nur schlechte erfahrungen und find tigi recht gut (bin ein mann kurze haare ...)

Ähnliche Themen

  1. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  2. Flop der Woche?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:03:32
  3. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  4. Flop!!!!!!
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:47:01
  5. Top und Flop
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •