Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Haarpflege Top und Flop?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Haarpflege Top und Flop?

    Anzeige
    Hi,

    ich muss mal wieder meine Ansammlung von Haarpflegeprodukten überdenken und über eventuelle Neukäufe nachdenken.

    Interessieren würden mich eure Tipps für oder gegen bestimmte Produkte oder Marken und warum. Haarbeschaffenheit wäre auch nicht uninteressant

    Ich habe z.B. das Gefühl, dass Redken meine feinen Härchen zusammenkleben lässt, so geschehen bei anti snap.

    Die PM's Shampoos finde ich nett, aber ich kann keinen besonderen Effekt gegenüber günstigeren Shampoos feststellen.

    Ecoly und Oggi habe ich getestet und als nicht gut befunden, zumindest nicht für meine gestähnten, feinen, fettigen Haare, die sich nicht gut durchkämmen lassen.

    Im Moment glaube ich noch am ehesten an Kerastase und da besonders an die Sonnenserie

    Stylingmässig schneidet crude clay und Wella high hair noch am besten ab, alles andere macht meine Haare schnell strähnig und fettig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo jennifer

    Auf das Crude Clay schwöre ich auch...

    Abraten kann ich von der Tigi Pflege, die macht bei mir kaum etwas. PM hat mir nicht genug gepflegt (habe trockenes, gefärbtes Haar), dagegen fand ich die Loreal Professional Sachen für blondes Haar sehr gut.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Flop:
    Aveda - Purfume-Shampoo (es hat meine Haare total ausgetrocknet)
    Aveda Elixier ,Leave-in-Conditioner, von der Pflegewirkung ist es top, aber es stinkt zum Himmel !Bahbahbah!


    Das Zeug zum heiligen Gral dagegen haben
    das "be gentle" Shampoo von Bumble and Bumble
    und der passende "super rich conditioner"


    Einen kleinen Überraschungserfolg konnten auch die Dove-Sachen landen. Bin WIRKLICH angenehm überrascht über die Pflegewirkung und der Duft ist epochemachend!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde die meisten Sachen von Wella SP ziemlich gut. Das Volumenshampoo könnte was für Dich sein, oder vielleicht das für coloriertes Haar. Die Sachen beschweren nämlich nicht. Äußerst begeistert bin ich auch von dem neuen Hyper Curl. SP hat eine neue Stylingserie rausgebracht, die Sachen klingen sehr vielversprechend!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    meine Haare sind sehr dick und lockig und trocken...
    ich bin auch sehr positiv von der Dove Haarkur. Duft und Pflegewirkung sind einfach klasse.
    Shampoomäßig bin ich gerade bei dem Nurtileum Shampoo angelangt. Das ist gar nicht soo schlecht.

    Styling..ok..ich hab ganz andere Haare als du..aber ich schwöre auf die REMIX Creme von Loreal und auf die Creme von John Frieda. Und auch mit dem Frizz Ease Serum komm ich sehr gut klar.

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Guck mal hier, das sieht doch echt gut aus, oder?ß:

    http://www.wella.de/consumer/salon_p..._c/stbvo_c.jsp

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    hat denn jemand von euch schon mal was von Wella Lifetex Nutri Care probiert?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich mag auch sehr gerne Wella SP *winkzuansa* und kann dort für meine feinen, langen, colorierten Haare positiv vom Volumen Shampoo, Colour Saver Shampoo und dem Volumen Mousse sprechen.

    Zum 5ten mal kaufe ich jetzt "Shiseido Hair Care Intensive Treatment Hair Mask" nach. Man kann die Haarmaske sehr sparsam anwenden, sie pflegt, gibt dem Haar Glanz ohne zu beschweren oder zusammenzupappen.

    Aus der Drogerie mag ich sehr gerne die Swiss O Par "Nektar Haarkur" aus dem Beutelchen. Der Geruch ist zwar nicht so ganz das wahre, aber Pflege ist top. Origins Knot free hält auch, was es verspricht.

    Von PM Shampoos juckt bei mir schnell die Kopfhaut. Tiggi hat kaum bis null Pflegewirkung *Braunyzustimm*.

    Ach - und das Goldwell Extreme Shine Spray mag ich auch sehr gerne. Darf man aber nur sparsam anwenden

    VLG
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Am besten finde ich die Sachen von Sebastian. Z.Zt benutze ich das Xtah Raw Sensuality Hydrating Shampoo und Shaper Volume Boost Conditioner. Beide macht supeweiche Haare und duften wunderbar.

    Abraten kann ich von alles von Tigi BedHead; obwohl alles schön duftet, ist die Pflegewirkung gleich null

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    meine recht normalen Haare (nicht zu dick, nicht zu dünn, fetten aber nach 2 Tagen) bekommen die Aveda Shampoos sehr, sehr gut. Ich liebe das Shampure (Shampoo und Conditioner), das Rosmary Mint und das SAP Moss. Das SAP Moss ist reichhaltiger und macht schön glänzende und füllige Haare. Das Shampure wirkt beim Waschen fast wie ein Peelingshampoo (finde ich jedenfalls), es macht die Haare auch sehr schön glänzend.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  2. Flop der Woche?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:03:32
  3. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  4. Flop!!!!!!
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:47:01
  5. Top und Flop
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •