Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shiseido Concentre Facial Massage Cream

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Shiseido Concentre Facial Massage Cream

    Anzeige
    Hallihallo,

    hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Creme?
    Gibt es irgendwelche genauen Anwendungsanweisungen dazu (habe keinen Beipackzettel)?

    VG,
    Alex

    [Diese Nachricht wurde von Meg26 am 20-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Meg,
    ich habe diese Massagecreme und hab sie für meine Haut aber falsch angewendet. Ich war letzter Woche bei einer Shiseido-Kosmetikerin und sie zeigte mir wie ich sie anwenden soll:
    Morgens einmassieren, 5 min einwirken lassen und dann mit dem Reinigungsschaum und Bürstchen intensiv reinigen. Habe ich auch gleich ausprobiert, und meine Haut ist total durchfeuchtet und rosig geworden. Erst hatte ich sie abends einmassiert und dann draufgelassen, davon aber Unreinheiten bekommen und mich natürlich darüber geärgert.
    Da kann man sehen, daß auch die richtige Anwendung wichtig ist.

    Gruß von Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    na, dann hab ich ja gar nicht so falsch gelegen, hab sie nämlich vorgestern abend mal ausprobiert. Und zwar hab ich sie erstmal ca. 3 Minuten einmassiert (das stand auf dem Töpfchen) und dann einwirken lassen. Mit dem Bürstchen hab ich sie dann allerdings nicht noch aufgeschäumt, ich muss aber sagen, dass mir das auch so gereicht hat. Durch die Körnchen und die relative lange und ausführliche Massage inkl. Körnchen war meine Haut noch viel gereizter als nach einem Peeling, sie war sogar am nächsten Morgen noch rot und für meine Couperose war das natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei...*seufz* Ich würde das unter falsche Behandlungsmethode und klassischen Fehlkauf einordnen.... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich nehme mal an, dass Du ziemlich unempfindliche Haut hast, dass Du das so gut verträgst, oder?

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Concentrate Facial Massage Cream
    Von Dajana im Forum Shiseido
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 15:34:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:17:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 15:35:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 15:40:00
  5. Kanebo Massage Cream für Gesicht
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •