Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ein Problem mit Shiseido

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Ein Problem mit Shiseido

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    also ich war immer sehr überzeugt von der Shiseido Reinigung aber jetzt - nach langer Pause wieder mal benutzt - habe ich ein Problem.

    Selbst der Concentrate Foam trocknet meine Haut aus und direkt nach der Reinigung spannt und häutet sie leicht und ich muß ganz schnell Toner auftragen ...

    Hat Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt ? Eigentlich fanden WIR die Shiseido - Reinigung doch eine der Besten, oder ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe nur den VP Schaum probiert, aber der war mir zu scharf, ht in den Augen gebrannt und die Haut hat anschließend gespannt, daher habe ich ihn nicht behalten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Hopi,


    ich habe diesen Effekt bei Reinigungen auch oft - sehr deutlich wurde das nach meinem Umzug. Die Wasserqualität passte einfach nicht mehr zum Produkt.

    Aber auch die Haut verändert sich ja mit der Zeit.

    Und - oft nimmt man auch einfach zu viel, zu lange...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Hopi,

    es klingt für mich so, als ob der Concentrate erst mal wieder im Schränkchen verschwinden sollte.

    Ich würde mir erst mal eine andere Reinigung suchen und es in ein paar Wochen noch einmal probieren.

    Vielleicht kannst Du es ja erst mal nur mit einer schönen, sahnigen Reinigungsmilch versuchen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Möchtest du denn bei Shiseido bleiben??

    Ich muss sagen, dass Concentrate CF bei mir schnell trockene Haut hinterlässt, vor allem wenn mal zu viel aus dem Tübchen kommt. Sehr schön ist der Benefiance Reinigungsschaum. Irgendwie ist die Haut danach frischer.

    VP finde ich bei sehr trockener Haut unpassend. Bei meiner Mischhaut ist VP aber auch sehr angenehm.

    Vielleicht wäre für dich (du hast ja sehr trockenes Häutchen, gell??) die Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Emulsion eine Überlegung wert?
    Die Emulsion kommt im Spender daher, ist sehr sanft und alkoholfrei und versorgt noch während der Reinigung mit Feuchtigkeit. Wird für empfindliche und sehr, sehr, sehr, sehr trockene Haut empfohlen.

    Womit hast du denn bisher gereinigt?

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Nein, ih bestehe nicht auf Shiseido, ich war nur "früher" so glücklich damit

    Zwischenzeitlich habe ich MBs Enzymcleanser genommen und hatte diese Probleme nicht...

    Ich bin auch zu allen anderen Marken bereit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Vielleicht solltest du dir und Concentrate erstmal eine Sommerpause gönnen und das Schäumchen erst im Herbst wieder zum Einsatz brigen.

    In den Sommermonaten verändert sich ja auch die Haut und hat andere Bedürfnisse.

    Schau mal in deinen Reiniger-Top-5-Thread. Vielleicht hat eine Beauty eine Anregung für einen Alternativ-Cleanser für dich?

    Oder warum nicht bei MB´s Enzymcleanser bleiben, wenn er dich doch zufrieden stellt??

    You know: never chance a ....

    VLG
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Hopi

    Das geht mir genauso;
    Jahrelang war ich total zufrieden mit der VP,aber den Cleansing Foam fand ich irgendwann überhaupt nicht mehr gut für meine Haut(zu aggressiv und brennt *höllisch* in den Augen ,wenn etwas versehentlich hineingerät).
    Vom Concentrate hatte ich Proben,über Langzeiterfahrung fehlt mir die Praxis ...
    Irgendwie hat man das Gefühl,dass man doch immer noch etwas von der Firma mitnehmen möchte....aber mittlerweile muss ich der Wahrheit ins Auge sehen ...ich glaube,für meine Haut gibt es "bessere Produkte"

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir

    tabea

    P.S.:Zur Zeit bin ich total von der Day Wear Plus in Kombi mit dem ANR begeistert

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hopi!

    Wie bist Du denn mit Kanebos milky soap zurecht gekommen?

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hi Hopi!

    Bei mir trocknen alle Shiseido Reinigungsschäume aus, selbst der Concentrate.

    Schade, da ich die Reinigunswirkung auch sehr gut finde.

    Aber mein Gesicht spannt hinterher einfach immer, daher habe ich mich da komplett von verabschiedet!



    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit Reinigungsschaum Shiseido
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 18:44:22
  3. ICQ Problem
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 20:46:59
  4. MMS Problem
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 11:02:08
  5. Problem mit web.de
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 10:15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •