Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Duft soll ich mir kaufen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hugo Woman

    3 21.43%
  • Armani-She

    8 57.14%
  • Noa

    3 21.43%
  • Obsession

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: so jetzt aber wirklich

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ich habe schon vor 10 Jahren maturiert , in Deinen Augen bin ich wahrscheinlich schon steinalt . Die ganze Kocherei und Spitzendeckerl-Stärken und wie man ein Hemd richtig bügelt - HORROR PUR.

    Ich habe jetzt gerade auf der hp der Schule gesurft, ich kenn gar nimmer viele Lehrer, aber die kenn ich:
    Köstlbauer, Diringer (hatte ich in RW und BWL), Joksch ( , da kommen Erinnerungen hoch , hatte ich in Philosophie und D), Kühlmayer, Mocker (hatte ich in Geo), Neugschwendtner (Mathe, Physik, Chemie), Richter (hatt ich glaube ich in Turnen und Psycho, ist das so eine kleine, Durchtrainierte, damals Mama von 2 Kindern), Sinabell (jaja ), Sulzberger (auch heute noch mein ALBTRAUM ), Tasler (der war mal mit meiner Englich-Lehrerin vom Gymnasium zusammen, immer noch??), Waidmayr (von denen gab´s mal 2, mein ehemlige KV hiße später nämlich auch so, mein KV war aber wesentlich netter), Widy (war süß), Zawichowski (Chor ), Rübenbauer (F, ist die noch gar nicht verheiratet), Hofstätter (Geschichte)

    *inerinnerungschwelg*

    In welche Klasse gehst Du denn, ich habe gesehen, daß es da Fotos gibt auf der hp ??
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    ich bin in der 4C, also nächstes jahr 5C,

    da kennst du ja aber doch noch viele lehrer!!
    heute muss man nicht mehr bügeln, stärken, etc. heute gibts grad noch mal das kochen, das ist das einzige was übrig geblieben ist, aber das hab ich ja auch schon hinter mir, ist ja in der 4. die abschlussprüfung.
    köstlbauer ist direktorin, ich hab ebenfalls joksch in deutsch und psychologie, kühlmayer in bvw auf englisch, neugschwendther physik, chemie, mathe,informatik, tasler ist immer noch mit der aus dem gym zusammen, ja.
    rübenbauer in geschichte! hoftstätter in kreativem gestalten.

    ich glaub es hat sich aber ziemlich viel geändert seit du weg bist. jetzt werden sehr viele fächer in englisch angeboten und die schülern entscheiden ob sie wollen oder nicht. die 2 zweige heißen jetzt ganz anders und man kann sich in der 3monatigen Praxis frei aussuchen wo man hingeht, also auch büro.

    was machst du jetzt, hast du studiert??

    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    PS: alt finde ich dich bestimmt nicht, mein freund ist deinem alter sehr nahe
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Eigentlich sind 99 % meiner Schulkolleginnen - so wie ich - im Büro gelandet, viele sind aber jetzt (biologische Uhr tickt bei den 30jährigen ) in Karenz. Nur eine hat studiert.
    Mit dem Stärken und so, das ist gut, wie´s jetzt ist, ist ja auch nicht mehr zeitgemäß, das war´s damals auch nicht . Das hieß damals HWBO (hauswirtschaftliche Betriebsorganisation - mit Sulzi *doppeltestrafe* ) . Auch mit der Praxis im Büro ist super, weil ja doch der Großteil der Absolventen ins Büroleben startet, oder? Kreatives Gestalten ist auch super, gab´s damals noch nicht, nur Textilverarbeitung. Da haben wir dann das Kochgewand (das ist uns dann allen nach 2 Jahren in der Schrittnaht geplatzt ) und Bettwäsche genäht *gähn* und Babygewand (das habe ich mir sogar aufgehoben, aber meine Tochter hat es gehasst).
    Sagt Dir der Name Gattringer was, ich glaub, DIE hatten wir in Psychologie und Turnen (da habe ich vorher was verwechselt)
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    ich habe eigentlich schon vor zu studieren, bin mir eigentlich ziemlich sicher.
    gattringer sagt mir gar nix.
    derzeit ist so und so ein ständiger lehrerwechsel bei uns.
    es gefällt ihnen anscheinend nicht wirklich gut hier.

    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:22:27
  2. Jetzt haben sie aber wirklich
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:24:20
  3. Best of Aldi - jetzt aber wirklich!
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:27:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •