Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties

    jaaaa, ich weiß, das Thema hatten wir ca. 2 Millionen mal, aber vielleicht gibts ja Neuigkeiten

    Was sind Eure Tops in Sachen feuchtigkeitsspendende, alkoholfreie Gesichtswässerchen?
    Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, das ich eher trockene Mischhaut habe und ich bin gerade dabei, alles darauf umzustellen.
    Es darf gerne aus der Drogerie sein, Parfümerie natürlich auch.

    Schönen Dank und viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ella,

    ganz toll finde ich das Gesichtswasser Nr. 16 von Maria Galland. Spendet Feuchtigkeit, duftet angenehm, enthält natürlich keinen Alkohol.

    Von Clarins gibt es auch noch ein feuchtigkeitsspendendes Tonic.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Ella,

    Inhaltsstoffe interessieren mich ja so gar nciht aber ganz toll für/gegen trockene Haut finde ich

    Skin Supplement von Laszlo
    Malventoner Issima

    Andere kann ich sonst nicht zu 100% empfehlen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    ich finde das Pflegende Gesichtswasser von NIVEA (rosa Flasche) ganz gut, und billig...
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ella Schatz, da biste ja wieder

    Ich mag sehr das M. Galland 111*halloböseAkki*

    Es ist mehr eine Gel was man nach dem Reinigen in die Haut einklopfen kann, riecht dezent nach Rose , enthält keinen Alk und kühlt die Haut leicht.

    Ein ganz ganz heisser Top Favourit ist noch das Nuxe Eau Lactee Spray,
    es ist nicht wirklich ein Gesichtswasser, sondern eher ein Feuchigkeitsspray, riecht auch sehr lecker und durchfeuchtet die Haut schön glowy.


    Liebe Grüße Giu

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Ella*!

    Ich hab auch weniger ein Händchen für Inhaltsstoffe, aber alkfrei ist und sehr gut gefällt mir auf alle Fälle:

    * Shiseido Benefiance Balancing Softener (es gibt ihn auch noch als Enriched Softener - für Mischhaut aber eindeutig zu viel)

    * Shiseido VP Balancing Softener (benutze ich selbst gerade. Ist sehr erfrischend und ebenfalls Alk frei. Keine komedogenen Inhaltsstoffe und wohl eher für das Häutchen mittleren Alters, wenn TS nicht soll und Benefiance noch nicht muss).

    * Malventoner von Issima *winkzuHopi*

    Viele Grüsse
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Ich benutze Juvena "Soft Lotion" & bin damit ganz & gar zufrieden es ist sehr feutigkeitsspendet, einfach große Klasse & das einzige, mit dem ich bisher zufrieden war!
    Viele Grüße,
    Tabatha

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich nehme seit einiger Zeit das Alverde Rosen-Gesichtswasser und bin sehr zufrieden. Enthält keinen Alkohol, die Haut spannt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Na prima, Ihr seid Euch ja so RICHTIG einig
    Hmmm, Danke für Eure Tips! Und was mach ich nun???

    Iris, das Rosengesichtswasser benutze ich auch sehr gerne (so ein Probefläschchen), nur LEIDER haben wir hier keinen DM und ich überlege gerade, meine verschollene DM-PS zu aktivieren

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Du schreibst mir, ob ich am Samstag bei meiner Kosmetikerin einkaufen soll *HuhuböseGiulia* und es gibt auch noch eine Lotion fraiche ich glaub' das ist Nr. 16 von Maria Galland, die ist mit Fruchtauszügen und ohne Alkohol und gefällt mir sehr gut

Ähnliche Themen

  1. Gesichtswasser gesucht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 22:17:01
  2. Feuchtigkeitsspendendes Shampoo gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43:10
  3. Gesichtswasser gesucht!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:15:13
  4. Gesichtswasser gesucht
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 11:27:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •