Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An die Stuttgart-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard An die Stuttgart-Kenner

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    da ich demnächst ... naja, dauert noch etwas ...... in Stuttgart sein werde und einen NAchmittag frei habe , wollte ich von Euch wissen, was in Stuttgart sehenswert (so in Sachen Kosmetik und Klamotten) ist. Ausgangspunkt wird die Vollmoellerstrasse sein.

    Wäre über Tipps sehr dankbar.
    (Über tatkräftige Unterstützung wäre ich auch sehr froh. )

    Lieben Gruß,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    der BREUNI .
    ein shopping paradies . sowohl mode-als auch BEAUTY technisch!

    ich kenne noch zig andere gute läden, habs aber nicht so mit den namen, da ich selber stuggi-"neuling" bin.. aber die anderen werden da bestimmt weiterhelfen.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Nova*!

    Also erste Anlaufstelle in jedem Fall: Breuninger!

    Hier wirst du klamottenmässig fündig und Beauty sowieso (MAC, Prada, BB, CK, Carita, La Mer....)

    Dann wäre einen Abstecher wert:

    - Crabtree & Evelyn, Calwer Str. 11, Tel: 0711 / 9979121
    - Parfümerie Heudorf (Creed, Etro, A. Goutal...) Büchsenstr. 8, Tel: 0711 / 297177

    Vielleicht wäre Rocket so lieb und kann von Breuni aus mal den Weg erklären. Ich eigene mich nicht sehr gut als ErKLÄR-BÄR

    Auf der Königstrasse ("Einkaufsmeile") wirst du auf alle Fälle noch Klamotten finden. Peek & Cloppenburg ist z.B. kaum zu übersehen....

    Wann wirst du denn in Stuggi sein??

    Hdh?

    VLG
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo, Ihr 2!

    Am 19.09.03 werde ich nachmittags in Stuttgart sein. Ist ein Freitag. Also wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich über eine Einkaufs- / Bummelbegleitung echt freuen. Fahre schon morgens hier bei mir ab und muß erst abends arbeiten.

    Lieben Gruß,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Is ja noch ne Ecke hin bis zum 19.09.! Aber über gemeinsames Shoppen freue ich mich immer.

    Melde dich doch einfach nochmal rechtzeitig vor dem 19. Dann kann ich gucken, ob ich etwas Überstunden abbauen kann .

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Dajana,

    das würde mich freuen! Bin schon sooo gespannt auf Stuggi! Vor allem auf Breuni!

    Sag Dir dann vorher noch Bescheid!

    Ganz lieben Gruß,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Nova,

    also auf der Königsstraße wirst du bestimmt fündig. Aus Richtung Hauptbahnhof kommend steht an erster Stelle

    Peek&Cloppenburg mit Zara (doppelstöckig) und Mango-Laden sowie Guess, Vero Moda, etc...

    Weiter oben dann am Schlossplatz kleiner Abstecher zum TBS-Lädchen (durch einen Torbogen).

    Danach dann die Schlossparfümerie (hat so gut wie jeden Duft) und die Parfümerie im Wilhelmsbau (hat die Biotherm Farben).

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Ja, würde mich freuen!

    Stuggi Shopping endet fast immer gleich: 4 Stunden bei Breuninger zwischen tausend Regalen voller Duftflakons und 30 verschiedenen Countern

    ...und einem Kreuz-Schaden wegen des vielen Schleppens *MacinsKörbchenpack* *TausendPröbchenverstau*

    Liebe Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hey Dajana.... warum meinst Du, daß ich mit nem Kombi anreise.... Viel Platz für viele Einkäufe....
    Und warum meinst Du, daß ich schon so früh morgens zu Hause losfahren will..... Viel Zeit für lange Breuni-Besuche.....

    Lieben Gruß,
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hallo Nova,

    tja, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. UNBEDINGT solltest du dir aber noch die Markthalle (neben Breuni) anschauen. Unten leckere kulinarische Delikatessen, oben Merz & Benzing, Einrichtung, Deko, schöne Sachen auf höchstem Niveau. Schön zum anschauen Und natürlich gibt es dor viel von Aveda und L'Occitane

    19.09. hört sich gut an - ist aber wirklich noch eine Weile bis dahin. Melde dich doch nochmal kurz vorher - dann kann ich evtl. mitgehen. Ich arbeite nur einen Steinwurf vom Breuni entfernt und ich bin da ziemlich flexibel

    Liebe Grüße
    Rocket

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart HBF
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 11:44:54
  2. Tan Ray in Stuttgart
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:36:30
  3. Hello Stuttgart
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:41:43
  4. Stuttgart.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:19:41
  5. Stuttgart
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •