Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard Pinsel

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir für Rouge, Lidschatten usw.
    neue Pinsel kaufen.
    Ich weiß, dass sie sehr teuer sein können.
    Wer kann mir einige Pinsel empfehlen und wie teuer sind sie?
    Bisher habe ich die Pinsel von Body Shop benutzt.

    Viele Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sabine,

    die Pinsel vom Body Shop sind schon nicht schlecht.

    Das "Problem" ist, dass man für viele Produkte Naturhärchen braucht. Sind die gut verarbeitet, kostet das halt auch etwas. Ab ca. 20 Mark geht es dann los.

    Wenn du einen Qualitätspinsel allerdings richtig pflegst, hält er fast ein ganzes Leben lang!

    Wenn du bei Visagistenlinien kaufst, bekommst du eine sehr gute Qualität (z.B. MAC, Bobbi Brown, Nars). Bei MAC kosten die Pinsel, wenn ich mich recht erinnere, ab ca. 20 Mark.
    Sehr ans Herz legen kann ich dir auch die Pinsel von Prescriptives.

    Ich würde dir Pinsel in Reisegröße empfehlen, die sind einfach praktischer. Letztes Jahr hat MAC eine "Brush Roll" zum Herbst hin rausgebracht, das waren fünf Pinsel oder sechs in einem Roll-Täschen (super praktisch!). Ich glaube, in diesem Jahr wird es wieder etwas ähnliches geben, ich hab da so was in der Gerüchteküche gehört. Das Brush Roll von 1999 kostete knapp hundert Mark (ein super Deal!!).

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Sabine,

    die Pinsel von Prescriptives kann ich Dir empfehlen. Sie sind sehr schön und nicht so fluffig. Ich mag so dicke weiche nicht. Ich bin ja ansonsten ein totaler BB Fan aber die Pinsel sind nicht so mein Fall. Ich habe den Eye Shadow Brush und Contour Brush. Wenn ich den Lidschatten damit auftrage habe ich im äußeren Winkel immer Streifen. Der Pinsel stockt dann und ich habe den Lidschatten fast am Ohr. Mir ist er zu weich. Origins hat auch schöne Pinsel. Sie sind auch fester. Aber das mußt Du ausprobieren, jeder hat einen anderen Geschmack.

    Tschüß
    Ándrea

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin total begeistert von dem Rouge- (pinceau blush biseaute ca. DM 15,00) und dem Puder-Pinsel (pinceau poudre bicolore ca. DM 18,00) von agnes b. vom CCCB. Der zweifarbige Puder-Pinsel hat verschieden lange Härchen und ist seidenweich zur Haut. Loser Puder läßt sich ohne dicke Staubwolken prima gleichmäßig auftragen. Einen vergleichbaren Puder-Pinsel habe ich bisher erst von Chanel gesehen und der war erheblich teurer. Ansosnten schaue ich immer mal bei Douglas vorbei. Ich finde die haben tolle Lidschattenpinsel. (Eigenmarke)Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BB Pinsel Set
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:04:04
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. MAC Pinsel
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 18:34:11
  5. MAC Pinsel
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •