Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps für ein "Shiny" Augen Make up!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Tipps für ein "Shiny" Augen Make up!!

    Anzeige
    Hallo!
    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Joy sind unter "Der Sommer wird shiny" so tolle Make up vorschläge,speziell für die Augen.

    Ich finde Augen Make up echt irre mit diesen metallischen und glitzernden Effekten.
    Da ich tiefliegende Augen(braun)habe weiss ich gar nicht ob sowas vielleicht unvorteilhaft für mich wäre.

    Immer nur Farben wie Creme,hellrose,Vanilla usw. finde ich einfach zu fad.Habt Ihr nicht ein paar Vorschläge für mich?
    Zu welchen Farben darf ich greifen?

    Bin für jeden Tipp dankbar,wär nett wenn Ihr mir gleich die entsprechenden Firmen und Farbnr. nennen könnt.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hi Dany!

    Bei braunen Augen kannst du farblich fast gar nix falsch machen. Aber wie das genau mit tiefliegenden Augen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Soll es denn richtig glitzern (da würde ich mich bei Urban Decay umschauen) oder nur schimmern (da gibt es viele bei Art Deco oder Sans Soucis)? Trage selber gerne die Nr. 10 von Art deco, ist ein Feenweiß, schimmrig. Bei Sans soucis stehen bei mir jetzt keine Farbnr. drauf, aber da wären u.a. ein schimmeriger Goldton, ein etwas mehr glitzerndes dunkelbraun und ein lila-aubergine, auch glitzernd.
    Von ccb habe ich noch so einen silberglitzernden Eyeliner, auch ganz schön.
    Von Manhattan habe ich mir mal einen E/S zugelegt, der heißt metal green. Glitzert auch, weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt.

    Hoffe, daß hilft dir erst mal weiter
    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Suche "maybe baby" und la Perla "Shiny"
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 01:40:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:55:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:18:11
  5. Tipps für "rauchige Augen"
    Von Manu im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •