Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Zauberei und Rituale

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Beide Male Nesselsucht?

    Pest wäre allerdings noch überzeugender.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Einmal Nesselsucht und einmal einen Bannspruch. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen

    Und Silke, was hältst Du dann von Wahrsagerinnen?

    Das interessiert mich gerade aktuell...Ich habe seit längerer Zeit mal wieder den Zettel herausgekramt, den meine Freundin vor ca. 5 Jahren bei einer Sitzung mitschrieb...Und war absolut geschockt.

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isis!

    Von Wahrsagern halte ich überhaupt nichts.

    Und ich benutze auch die Tarotkarten in dem Sinne nicht, um die Zukunft vorher zu sagen.
    Dann müsste ich ja davon ausgehen, dass sie bereits unabänderlich vorliegt - und das fände ich, ehrlich gesagt, zum Kotzen!

    Es ist eher so, dass wir eben unbewusst viel mehr Dinge wahrnehmen und auswerten können als jemals aktiv zu uns durch dringt. Dann ist das, was wir Voraussage nennen, eigentlich nur guter Instinkt.

    Und die professionellen Wahrsager sind unglaublich gute Beobachter und Menschenkenner, deshalb können sie Aussagen von gewisser Treffsicherheit machen.

    Wenn wir einmal im Jahr in unseren Räumen eine Kunstgewerbeausstellung machen und ich den Leuten Karten lege, kommen auch immer welche im nächsten Jahr wieder und sagen "Oh, toll, alles genau eingetroffen! Bitte gleich nochmal!"

    Und ich versichere dir, ich bin kein Medium. Ich höre bloß gut zu, kann ziemlich gut "Stimmung" auffangen und habe eine Menge Psycho-Bücher gelesen

    Was für Voraussagen habt ihr denn erhalten?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nun, das ist so. Um Dir das alles zu erklären, müsste ich sehr privat werden und das will ich hier nicht

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich meine Freundin dauernd anraunzte, sie solle mal aufhören, jetzt so ein Hype mit der Wahrsagerin zu veranstalten und dass das eh' alles Quatsch ist.

    Ich habe - wie gesagt - das alles nochmal gelesen und fünf Jahre ist ja schon ne Menge Zeit Sie hat sehr viel gesagt, auch sehr viele "Kleinigkeiten". Krankheiten in der Familie, exakte Personenbeschreibungen im Job, exakte Personenbeschreibungen im Privaten.

    Sie hat auch vor 5 Jahren bereits gesehen, was ich erst vor ca. 4 Monaten bemerkt habe

    Also, weisste, es war nicht dieser übliche "Sie werden fünf Kinder haben und aufs Land ziehen und Vasen töpfern" sondern wirklich sehr viele Details. Und meine Freundin und ich, wir hatten vorher EXTRA besprochen, KEINERLEI Informationen zu geben, im Notfall sogar zu lügen

    Versteh mich nicht falsch: Ich halte EIGENTLICH auch nichts von "sowas". Ich bin zwar recht empfänglich für Stimmungen und Schwingungen, denke aber, das ist jeder. Der eine nimmt es bewusst wahr, der andere eben nicht.

    Aber wie kann diese Frau mein Leben so einigermassen exakt vorraussagen? Ich ! verstehe! das! nicht!

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Isis!

    Kannst du denn wissen, aus welchen Quellen die Frau ihre Infos bezieht?
    Ist dir die Kevin-Bacon-Theorie ein Begriff?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaub mir, wir haben nach diesem ERSCHRECKENDEN HORRORERLEBNIS alle Quellen durchgesprochen, alle Löcher nachgesehen NÜSCHT.

    Denn es war ja nicht nur bei mir so detailgetreu, sondern auch bei meiner Freundin. Da ging es aber zu 80% um den Job.

    DAMALS hatte ich einen arabischen Freund. Das hat sie mir sofort gesagt, auch, dass wir uns gerade eben gestritten hätten. Sie sah, dass er ein Araber war, dass er einen anderen Glauben hat usw. usf. SOVIEL kann ich ja mal sagen, ist ja sowieso vorbei

    Kevin Bacon = ist das nicht der aus Footloose? Der, der so schlecht in Hollowmen war ?

    Klär mich mal auf, ich freue mich, wenn man hier auch mal was LERNEN kann

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isis!

    Naja, das ist dann Wissen, mit dem man nicht wirklich protzen kann

    Also, die Kevin-Bacon-Theorie (ja, der von Footlose) besagt, dass wir immer nur drei Schritte bzw. drei Menschen von Kevin Bacon (oder natürlich einem beliebigen anderen Menschen/Prominenten) entfernt sind.

    Offenbar funktioniert das tatsächlich.
    Wenn du dir ein Netz entwirfst mit allen Menschen, die du persönlich kennst. Dann alle, die diese menschen persönlich kennen und dann nochmal und - zack! - bist du bei Kevin Bacon! (ähnliche wie diese Schachbrett-Reiskorn-Geschichte)

    Auf dieser Grundlage ist es doch wahrscheinlich, dass auch deine Wahrsagerin so ihre Kanäle hat...
    Oder sie hat Erfahrungen mit Frauentypen und arabischen Männern, keine Ahnung, aber das ist doch alles viel WAHRSCHEINLICHER als dass jemand in die Zukunft schauen kann!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aha

    Und ich bin soweit von Kevin entfernt wie von blonden Haaren SEHR , SEHR weit

    Naja, wie auch immer. Es ist aber auf jeden Fall amüsant, das JETZT zu lesen.

    Und gewisse Frauentypen und arabische Männer, das verstehe ich jetzt nicht

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ...nein, nein, Isis, nur drei Schritte... du würdest dich wundern!

    Das ist ürbigens keine Spinner-Theorie, sondern die hat sich jemand mit Mathe/Physik-Studium erdacht
    (Okay, ich weiß, das eine schließt das andere nicht aus )

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    jemand mit Mathe/Physik-Studium erdacht

    DIESE LEUTE KENNE ICH

Ähnliche Themen

  1. Zauberei....
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:35:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 18:00:15
  3. Pflege-Rituale
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 17:03:57
  4. Beauty-Rituale
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •