Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Zauberei und Rituale

  1. #81
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich habe hier ja gerade zum Teil wahnsinnige Geschichten gelesen.... Ich denke auch, daß man nicht alles auf dieser welt wissenschaftlich erklären kann. Was ist denn schon der Mensch in diesem Riesen-Universum? Aber sicher liegt es an der Einstellung jedes einzelnen, wie nahe soclhe Dinge an ihn herankommen. Wenn jemand halt ganz pragmatisch und nüchtern ist, wird er immer versuchen, solche Dinge oder Vorkommnisse irgendwie logisch zu erklären, wenn sie ihm denn überhaupt auffallen. Jemand , der solchen "Mysterien" offen gegenübersteht, wird sie wahrscheinlich viel öfter erleben und anders bewerten. Wenn ich etwas suche und sehen w i l l , dann finde ich es eben leichter, als wenn ich gar nicht darauf achte.

  2. #82
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Jetzt bräuchte ich bitte noch das Rezept, wie ich meine positiven Energien wieder in Fluß bringe und die Gewitterwolke über mir verschwinden lassen kann.

    Karten legen lassen würde ich mir übrigens nur von jemandem, dem ich vertraue. Ich kenne aber leider niemanden.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #83
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,004
    Hallo Mirabesque!

    Ich war vor einem halben Jahr beim Kartenlegen. Die Frau hat mir Dinge gesagt, die wirklich sonst niemand wusste. Oder andere Sachen, die sie nicht wissen konnte... Sie wusste ja auch nur meinen Vornamen.


    Vertraut hab ich ihr schon. Sie ist mir auch sehr sympathisch. Ich hätte mich gerne noch weiter mit ihr unterhalten...

    Sie hat mir damals etwas gesagt, was ich zwar geglaubt habe, vielleicht auch hören wollte.



    LG
    Christine

  4. #84
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Die Frage, die sich vielmehr mir stellt ist: was bringt es denn wenn ich die Zukunft kenne?
    Wenn wir davon ausgehen, dass Zukunft voraussehbar ist, würde sie damit feststehen. Wenn sie aber feststeht, dann kann ich nichts mehr tun, die Zukunft nimmt unabänderlich ihren Lauf.
    Wenn ich weiß was im meinem Leben passiert, dann kann ich also mich getrost zurücklehnen, denn es passiert was passieren soll sowieso!
    Bin ich also, von Anfang an nur eine Marionette des Schicksals? .....tja, dann würde ich mir allerdings die Frage nach dem Lebenssinn stellen...........

  5. #85
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard @isis

    Wie funktioniert das mit der Nesselsucht?????

    Bitte unbedingt um Antwort !!!!

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #86
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @mirabesque: hmm, ich würde dir die seite www.lilith-kartenlegen.de empfehlen und dort gibt es auch ein Forum.

    Ansich würde ich sagen reicht eine anständige Meditation, um eben Kraft zu sammeln und positive Energie aufzubauen, aber das will auch geübt sein.

    Positive Zauber gibt es viele, viele fangen mit Reinigungsrituale an, ich mache nur Geldzauber, aber auch nicht konsequent.

    @Day: die fragen die Du Dir stellst, die kann ich Dir beantworten, aber damit würde ich Dir nur eine Antwort geben, die ich für mich gefunden habe. Suche Deine eigene Antwort und Du wirst Sie finden.

Ähnliche Themen

  1. Zauberei....
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:35:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 18:00:15
  3. Pflege-Rituale
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 17:03:57
  4. Beauty-Rituale
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •