Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SATC 17.o6.

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard SATC 17.o6.

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich möchte gerade Carries grauen Flanellmantel von soeben...muß ich das wohl eher Chanel oder Dior, Dolce & Gabbana oder Gucci anmailen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin,

    ich vermute mal, er ist von D&G oder irgendeinem anderen IN-Label. Er wird wahrscheinlich so um die 1750,-€ kosten und kuschelweich sein.

    Ich fand, dieser Mantel war aber auch das einzige, was gestern einigermaßen in Ordnung aussah. Dieses braune Blüschen von dieser Veranstaltung - igitt! Oder dieser Puschel auf dem Kopf zu Taufe.... sehr gewöhnungsbedürftig.

    Dafür mag ich aber ihre Frisur, obwohl ich befürchte, dass man das ohne einen Friseur allein nicht hinbekommt.

    Charlotte sah ja irgendwie wieder recht bieder aus, oder?
    Die Veranschaulichung einer bestimmten ***ualpraktik war jedoch sehr .... bildhaft :-)

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich fand die gestrige Folge ziemlich lahm, die davor war um Klassen besser!
    Der Mantel ist mir gar nicht aufgefallen, aber dieser dämliche Puschel bei der Taufe!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gibt es sowas wie eine Kleidungsübersicht per Folge ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    was sagt Ihr eigentlich zu Samantha? Ganz schön blöd, was?

    Diesem Typ sieht man es doch schon von weitem an, dass er nicht treu sein kann!

    Carrie´s Kleidungs-Stil finde ich einfach nur furchtbar!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich fand Carrie gestern mit ihrem weißen Spitzendeckchen über dem braunen Fummel bei der Restaurantszene anfangs ganz schlimm. Das zieht mir nicht mal meine Omi mit 78 an...

    Den Puschel bei der Taufe fand ich genial.... So grausig, dass es sogar schon wieder witzig aussieht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fand den Puschel witzig. Aber der Rest der Folge war inhaltlich und modebezogen nicht besonders interessant...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich liebe Carries Kleidungsstil, finde ihn frisch, frech, verrückt und nicht so langweilig auf "gefallen-wollen" getrimmt. Allerdings würde ich so nicht wirklich auf die Strasse gehen, dafür würde mir dann doch der Mut fehlen!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich finde, Carrie sah wie immer schrecklich aus!

    Echt, ich würde die Sachen höchstens tragen, wenn man mich dafür bezahlen würde!

    Das Einzige was fast immer schön ist, sind ihre Schuhe!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hallo

    Die Folge gestern habe ich nicht so interessant und spannend gefunden,kann aber auch daran liegen,dass ich immer ein bisschen umgeschaltet habe

    Zum Teil find ich die Kleider von Carrie schon schön,aber meistens gefallen sie mir nicht.Trotzdem find ich,dass ihr die Sachen grösstenteils stehen

Ähnliche Themen

  1. Joy + SatC
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:45:40
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. SATC vom 10.6.
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:47:48
  4. Satc
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:56:48
  5. Satc
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •