Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waschgel für's Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Waschgel für's Gesicht

    Anzeige
    Welches Waschgel könnt Ihr mir für's Gesicht empfehlen? Ich habe Mischhaut mit einigen Mitessern, aber fast keinen Pickeln.

    Danke!
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Piper,

    ich benutze das "EFFACLAR" von La Roche-posay (aus der Apotheke), das ist nicht so teuer und hält recht lange. Meine haut fühlt sich danach sehr gut an, ich habe auch Mischhaut/fettige haut mit Mitessern und gottseidank nur noch selten Pickel (dank der Valette und entsprechender behandlung).

    VG,
    Katze

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Piper,
    ich habe eine ähnliche Haut wie Du und habe in der letzten Zeit folgende Sachen ausprobiert:

    -Mint Wash von Origins
    -Waschgel von Avene
    -Reinigunsschaum Vital Perfection für normale bis ölige Haut von Shiseido, hatte eine Probe davon bekommen und war/bin restlos begeistert. Leider ziemlich teuer.

    VG
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich habe auch eine Sondergröße vom Effaclar, sie macht die Haut auch schön weich und trocknet nicht aus, aber sie holt leider nicht das ganze Make Up und den ganzen Schmutz vom Gesicht herunter.

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Tommygirl:

    huch, echt? Hm, bei mir klappt das eigentlich gut- vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich ja nicht groß Makeup benutze außer ein bißchen Concealer und Puder/Rouge. Ich schäume es auch immer gut auf und massiere es richtig gut ein. Neuerdings mache ich abends noch wegen diesem Fett-löst-Fett-Prinzip vorher eine Massage mit Jojoba-Öl, was ich dann erst mit Wattepads abnehme und dann mit Effaclar und Wasser ganz normal das Gesicht reinige.

    Aber vielleicht sollte ich auch mal was anderes ausprobieren [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ? ich benutze das Effaclar jettzt auch schon seit Ewigkeiten...

    VG,
    Katze

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Katze,

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich das Colorstay Light benutzte. Das geht nicht so einfach ab. Um das Effaclar zu verbrauchen, benutzte ich es jetzt immer morgens, da trage ich ja kein Make Up [img]/forum/smile.gif[/img]

    Heute habe ich mir übrigens das Mint Wash von origins gekauft, falls es dich interessiert.
    Bin mal gespannt wie es wirkt [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Piper!
    Ich benutzte schon bestimmt seit acht Jahren das Gesichtswaschgel von bebe youg care. Hatte vorher andere ausprobiert, hatte dann aber immer Probleme mit meiner Haut bekommen. Das bebe Waschgel entfernt auch sehr gut das Augen Make-up gleich mit, und trocknet die Haut nicht aus.
    LG,
    Joanna

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @ tommygirl:

    klar interessiert mich das (grade weil ich ja darüber nachdenke, mir mal was anderes zu kaufen) erzähl doch dann mal, wie es ist! [img]/forum/smile.gif[/img]ist das auch ein Waschgel für fettige haut? ich meine, gehört das zu diesem Pflegepaar gegen fettige Haut von Origins?

    LG
    Katze

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Piper,
    habe ähnliche Haut wie Du und benutze mit wachsender Begeisterung Mint Wash von Origins.
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Apres für's Gesicht
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 12:01:01
  2. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:33:07
  3. Reinigung für's Gesicht
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 13:53:33
  4. Sonnenpflege für's Gesicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:33:07
  5. Selbstbräuner für's Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •