Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shiseido SK die 3.

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108

    Standard Shiseido SK die 3.

    Anzeige
    Hallo Ihr,


    nachdem man mir im Kadewe bestätigte,daß die VP wohl wirklich auslaufen wird,hat die nette Dame mich nocheinmal mit SK (Day;light /night normal) an Proben eingedeckt.Nach einer Woche wuchsen bei mir wieder Pickel und Unterlagerungen.
    Ich hab jetzt die Nase voll,bin aber auch am überlegen,ob ich es mit einer anderen Creme versuche.Iche hatte schon mal die von Kanebo(IMMEDIATE Moist.Power) wonach ich eine wirklich schöne Haut bekam.Bin halt nur am überlegen,ob das dann so zusammenpasst (VP Reinungsschaum,Concentrate Softener benutz ich ).Oder habt Ihr noch ein paar Tipps?

    LG Susi

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir denn keiner einen Tip geben?
    Nochmal zu mir und meiner Haut; sie ist recht empfindlich und daher sehr anfällig für alles
    Die late Biotherm sensitive hab ich auch mal genommen,die war nicht schlecht,auch die HR Urban Active,aber die hat mir gar nicht gefallen...
    Habt Ihr noch Ideen für mich?

    LG Susi

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    ich kenne die genannten Produkte außer TS (Pröbchen, war für mich auch nix) jetzt nicht persönlich , aber wenn Du mit der Kanebo Immediate ... so gute Erfahrungen hast, würde ich mir die nochmal zulegen und mit Deinen Shiseidos kombinieren - sind schließlich alles Japaner. Wenn Du dann das Gefühl hast, die vertragen sich nicht soo toll, kannst Du ja die Reinigung usw. immer noch auf Kanebo umstellen. Zumal der VP Schaum ja dann ohnehin irgendwann wegfällt.

    Versuch macht kluch!

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Susi,

    komisch, mir geht es mit The Skincare genauso: schon von den Proben bekomme ich Unterlagerungen und Unreinheiten en masse. Wenn VP vom Markt genommen wird, was wird dann mit dem Reinigungsschaum? Der doch hoffentlich nicht, oder?

    Die genannte Creme von Kanebo kenne ich nicht. IB hatte bei mir denselben Effekt wie Shiseido Skincare.
    Ich denke, grundsätlich musst Du wegen des Mix verschiedener Marken keine Gedanken machen, ich suche mir auch von jeder Serie das für mich beste Produkt aus und kombiniere wild durcheinander. Eine tolle Tagespflege, die Feuchtigkeit spendet und entschlackt ist für mich seit Jahren Biotherm Hydradetox, im Sommer als Fluid, im Winter als Creme.

    Hdh.

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •