Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage: Welche Beauty-Produkte würdet Ihr gerne mal gewinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Umfrage: Welche Beauty-Produkte würdet Ihr gerne mal gewinnen?

    Anzeige
    .

  2. #2
    Guest
    Ach ja, was könnte man da sparen...

    Also, ein Paket mit allem MAC Make-ups zum ausprobieren in allen helleren warmen Farbtönen, 30, na ja, sagen 50 verschiedene E/S, 20 Lipsticks in braun und beige-tönen (ja ja, der nude-Look ;-))) ), dann die Creamcolorbase in allen brauntönen, und noch einige kleinere Präsente von MAC zum kennenlernen. Das wäre echt schön!!!

    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ich würde am liebsten einen dreiwöchigen Aufenthalt in einem Ayurveda-Hotel auf Sri Lanka gewinnen, das wäre mein absoluter Wunschpreis [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dort müssten natürlich auch Beauty-Behandlungen enthalten sein, alle Produkte müssten für meinen Hauttyp ausgesucht werden und ein "Abschiedspaket" mit kompletter Gesichts- und Körperpflege und Deko müsste enthalten sein.

    Für den Anfang wäre ich aber auch mit dem von Amylove vorgeschlagenen BB-Beautycase zufrieden [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    was auch schön wäre:
    ein ganzer Karton voll Proben: Parfums und Cremes und diese kleinen Minilippenstifte, und Makeups und Bodylotions und Duschgels....haach...
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöle

    ooooochhh, da fang ich doch gleich an zu schwärmen *träum*
    also, in mein überraschungspaket käme mal sämtliche deko von BB und MAC (krieg ich hier nirgends und kann ich mir auch kaum leisten); am besten schmeissen die einfach gleich alles rein, von deko kann ich nicht genug kriegen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    dann sollte noch das eine oder andere produkte von face stockholm drin sein, am besten und liebsten die lippglosse, die galaxy powders (*schwärm*) und die eye dust. ach ja, gleich in allen farben, dann wäre das mal geregelt [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    hmmm, was käme da sonst noch rein. ach ja, irgend ne gute supernagelpflege, z.b. das ganze set von alessandro oder so. damit meine nägel vielleicht einmal nicht abbrechen [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    ein pinselset wäre auch noch gut. am liebsten die von BB oder das ganze sortiment aus dem bodyshop [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    naja, ich glaub ich könnte die liste ewig weiterführen. begeistert bin ich nämlich auch von den l'oréal color fresco sticks, die könnten auch ruhig noch dabei sein... oder die cooling creams von maybelline und zwar in den farben, die man hier in europa nicht kriegt *grummel*

    ach ja: ein paar intensivhaartönungen wären auch noch was... hehe [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    tja, sooooo viele dinge... wunschträume!
    LG, bettina

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    tja, zur Zeit stünde ganz oben auf meiner Liste das gesamte US-Sortiment von Shine Delice. Nicht zu verachten wäre auch ein Präsentkörbchen mit Cargo-Glossen oder BB-Glossen....


    Viele Grüße und viel Spaß beim Träumen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    HI

    Da weiss ich im Moment sofort was...alles mögliche von CCB! Ich bekam gerade eine Mail dass sie nicht in die Schweiz liefern können *sniefffff*! Hach, das wär schon toll. Alle Produkte schon schön vorsortiert in süsse Make-up Täschchen. Dazu wären ein paar Gutscheine nicht schlecht, so dass ich alles was mir gefiel nachbestellen könnte...*träum*

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien würdet Ihr gerne mal wieder sehen?
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.10.19, 22:05:01
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 14:56:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •