Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flicker für Gesichtshärchen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Flicker für Gesichtshärchen?

    Anzeige
    Hallo,

    mit allen gängigen Haarentfernungsmethoden - mit Wachs, Enthaarungscreme und Pinzette - hab ich so meine Probleme und ich würde sie doch so gerne loswerden.

    Im DM hab ich jetzt diese Flicker entdeckt, die man für die Augenbrauen verwenden kann. Benutzt die jemand für´s Gesicht? Oder bekommt damit den "Rasiert"-Effekt?

    Für Info´s wäre ich dankbar!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Flicker-Augenbrauenrasierer sind für die Augenbrauen gedacht.

    Das Problem: Verletzungsgefahr. Man verkantet schnell damit, und es ist eben eine Rasierklinge.


    Für die Gesichtshärchen würde ich sie keinesfalls benutzen!!!!!

    Im übrigen würdest du damit ja auch den Rasiereffekt haben, also, wenn überhaupt (und Gesichtshärchen zu rasieren ist schon problematisch), dann mit einem normalen Rasierer.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Danke Britta!

    Oh je, wie soll ich denn dann meine Gesichtshärchen effektiv entfernen? Auf Wachs und Enthaaarungscreme reagiert sie immer mit Pickel und Pinzette ziept zu stark!

    Hast Du noch einen Tipp?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    also so furchtbar viele Möglichkeiten gibt es ja nun nicht.

    Eine Alternative wäre vielleicht Rapidepi - damit wird das Haar buchstäblich abgeschliffen - die kleinen Pads gibt es jetzt auch speziell für das Gesicht - das wäre vielleicht einen Versuch wert, allerdings nicht, wenn du sehr empfindliche Haut hast.

    Ansonsten gibt es von dermatologischer Seite einige Methoden, die Härchen weg zu "zappen" - aber das hat dann auch seinen Preis.

    Kommt halt auch immer drauf an, wie stark der Wuchs ist, auf die Farbe der Härchen, ihre Stärke usw.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hallo Nathalia!
    Ich hätte da eventuell auch noch einen Tipp für Dich.Es gibt eine spezielle Bleichcreme für Gesicht und Körper.Dadurch wirst Du die Härchen zwar nicht los aber je nach dem wie stark das einzelne Haar ist und auch ob der wuchs selber stark oder eher schwach ist,kannst Du sie "unsichtbar" machen.

    Ich weiss ja nicht ob Du ein dunkler Typ bist aber ich finde falls Du aufgrund deiner Hautempfindlichkeit schwierigkeiten hast sie zu entfernen sieht ein "blonder Flaum" doch wesentlich besser aus.

    Schwacher trost,oder

    LG

Ähnliche Themen

  1. Gesichtshärchen 'orientalisch' entfernen
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 11:21:12
  2. Wie benutzt man den Flicker?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 11:54:31
  3. Wie entfernt Ihr die Gesichtshärchen?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 08:22:16
  4. Gesichtshärchen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •