Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleiner SparTipp: Turning Point Creme

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard kleiner SparTipp: Turning Point Creme

    Anzeige
    Hallo!
    Nur ein kleiner Spartipp von mir: Die Turning Point Creme von L´oreal gibts bei Schlecker am günstigsten. Ich habe sie die ersten beiden male bei Karstadt geholt. Dort kostete sie um die 21 DM, bei Schlecker habe ich sie dann für 16 DM noch was gefunden.
    LG, Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Was ist denn das für eine Creme?
    Ich glaube eher für die Nacht, oder?
    Gruß
    Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Mirja!
    Ja, das ist eine Creme für die Nacht. Ich habe von ihr vor einem Jahr hier im BB erfahren und sie ausprobiert, weil ich eine ziemlich fettige Haut zwar mit kaum Pickel aber vielen Mitessern hatte, und nach einem Urlaub im Süden wurde die Haut auch noch so total komisch, so fast Leder-artig, was ich nicht wegbekam, und da fragte ich nach einer Creme die quasi die obere Hauschicht nach und nach abträgt. Da wurde mit diese Creme empfohlen. Auf der Packung steht zwar irgendwas davon, dass man sie nur drei mal wöchentlich abends aufträgt und dass sie dann leichte Falten ausgleicht und neuen vorbeugt, aber ich habe sie so bestimmt 10 Monate jeden Abend benutzt und sie hat mir auch wirklich geholfen. (Danke BB [img]/forum/smile.gif[/img] ) Du kannst sie mit der Turnaround Cream von Qlinique vergleichen (nur von dieser bekam ICH Pickel).

    LG, Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo, Joanna!

    Du findest die Creme also gut für fettige Haut? Enthält sie vielleicht Vitamin A? Dann müsste sie doch eigentlich auch gut gegen Unreinheiten sein, oder? *grübel*

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Alix!
    Leider habe ich nur den Tiegel und nicht die Pappschachtel dazu da. Auf dem Tiegel steht nichts von Vitamin A, muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe einen Link zu der Creme gefunden: http://www.lorealparis.de/skin/intensiv.shtm
    Ich habe eigentlich auch eine unreine Haut, aber wie oben beschrieben, hat mir diese Creme schon geholfen, und ich habe von ihr keine vermehrten Pickel bekommen, was ich bei vielen anderen Cremes bei mir leider festgestellt habe. Ich habe eine Mischhaut und komme mit der Creme gut zurecht. In der Nacht macht es ja nichts, wenn man glänzt. Und am morgen sieht sie ebenmäßiger aus.
    Auf der gelinkten site kannst Du Dir zumindest mal den Werbetext dazu durchlesen [img]/forum/wink.gif[/img] .
    Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG, Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich kann diese Creme nicht empfehlen! Die war agressiv zu meiner Haut! Außerdem enthält sie einen Formaldehyd-Abspalter!

    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    yupp, kann nur bestätigen was hendrik gesagt hat...
    die turnaround ist wirklich ihr geld wert finde ich.

    viele grüsse,
    conny

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    ich habe sie mir gestern mal gekauft und werde sie ausprobieren, da ich zur Zeit auch viele Mitesser /Unterlagerungen habe.
    Bin gespannt,
    tintin

    PS: übrigens 16,95 DM bei Kaiser

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Joanna!

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!! Naja, auf der Homepage klang das ja eher, als sei das was für reife Haut [img]/forum/frown.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Alix am 26-06-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Loreal Stellungnahme zur Turning Point
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 20:17:05
  2. Turning Point v. Loreal???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 16:16:05
  3. L'Oreal Turning Point
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 15:27:00
  4. L'Oreal "Turning Point"
    Von Tina36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 14:53:00
  5. Turning Point
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •