Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11

    Standard Nuxe

    Anzeige
    Kennt jemand die Marke "Nuxe" und hat schon Erfahrungen hiermit gemacht?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach DER Tagescreme, habe auch schon sehr viel ausprobiert (so ungefahr alles, teuer, billig, Apotheke, Parfümerie...)kann aber nichts passendes finden! Ich habe schon einiges über die Marke Nuxe gelesen aber bevor ich wieder -zig Mark ausgeben für die sovielste Creme die ich dann wieder nicht vertrage....
    Danke für eure Reaktionen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Silke,

    was für eine Haut hast du und für welche Altersgruppe sollte die Pflege sein?

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Silke
    Ich benutze die Creme fraiche von Nuxe und bin echt total zufrieden. Sie läßt sich schön auftragen, kühlt, riecht super nach grünem Tee und macht eine ganz tolle Haut ( jedenfalls bei mir ). Ich habe auf den Wangen sehr trockene Haut und manchmal so kleine schuppige Stellen, seit ich Creme fraiche benutze sind die jedoch Vergangenheit. Auf der Packung steht, daß sie für alle Hauttypen geeignet ist und ich kann sie nur empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabina:
    Hallo Silke,

    was für eine Haut hast du und für welche Altersgruppe sollte die Pflege sein?

    Grüße
    Sabine
    [/quote]

    Ich bin 30 und meine Haut ist ziemlich enmpfindlich, ich vertrage leider keine parfürmierten Cremes etc. selbst von Biotherm und Vichy bekomme ich Pickelchen.
    Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm (schuppt), habe aber trotzdem ab und zu Pickel auf der T-Zone. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille nicht mehr nehme und ich seitdem etwas mehr Probleme habe mit meiner Haut. Sieht so aus alsob ich wieder die Haut eines Teenagers bekomme, leider sind die Produkte für diese Altersgruppe viel zu aggressiv für mich.
    Mein Problem ist vor allem, dass Cremes für trockene Haut zu fettig für mich sind und Cremes für Mischhaut nicht reichheiltig genug!
    Kurz noch zu meinem Hauttyp: helle Haut & Sommersprossen.
    Kannst Du mir weiterhelfen??????
    Vielen Dank schon mal!
    Tschüss
    Silke


  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Silke,

    1. Nuxe enthält sehr viel natürliche Inhaltsstoffe und die empfindliche Haut reagiert meistens empfindlich auf die natürlichen Sachen
    2. die Cremes enthalten 20 bis 30 Komponenten, die Gefahr, dass man etwas nicht verträgt ist höher
    3. sie riechen stark nach etherischen Ölen

    An deiner Stelle würde ich mal in eine Apo wandern die Nuxe führt, an den Tiegelchen riechen und Proben geben lassen.

    Gute Erfahrung hat mein Mann mit Hydranorme von La Roche Posay gemacht, er hat eine sehr trockne Haut (Neurodermitis), d.h. die Haut schuppt, bei Hitze bekommt er aber Pickelchen. Die o.g. Creme bietet genügend Feuchtigkeit und sieht nicht speckig aus. Zu erwähnen wär auch noch Hydraphase von LRP, die habe ich mal ausprobiert, fand sie toll. Hatte auch mal die Sachen von Vichy probiert und Pickle bekommen, die von LRP vertrage ich besser.

    vlg
    Sabine



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •