Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: tan ray nichts für kühle Typen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard tan ray nichts für kühle Typen

    Anzeige
    Hi,

    heute habe ich es endlich zu MAC geschafft, mit dem ernsthaften Vorsatz zumindest das Bronzepüderchen zu erstehen.

    Viel zu dunkel für mich, war das Urteil. Der neue golden wäre noch rötlicher und wenn ich mit dem gelblicheren alten golden schon nicht so klarkäme, sollte ich lieber mit Stiften arbeiten.

    Ich bin frustriert

    Allsamt war der ganze look viel zu braun und zu warm für mich, meinten sogar die Visagisten. Ich bin ihnen ja dankbar für diese Bremse, sonst hätte ich es vielleicht zwischenzeitlich einfach ignoriert

    Der glitter eyeliner ist nicht so optimal für Kontaktlinsen, man darf ihn nur am geschlossenen Auge auftragen oder die Linsen erst danach einsetzen.

    Das kann ich vergessen.

    Wunderschön fand ich den bronze sugar lipglass, aber der ist glitzrig braun und das steht mir nicht.

    Von den amplified lippies wusste er noch nichts, war ganz überrascht, woher ich das wusste und wollte sich umgehend danach erkundigen.

    Von der getönten Tagespflege habe ich etwas in NC 15 abgefüllt bekommen. Betont wurde, es würde überhaupt nicht decken.

    Also morgen werde ich es versuchen.

    Das musste ich euch noch wissen lassen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Jennifer,

    schade, dass der Tan Ray Dir nicht so zusagt, für mich ist das mein absoluter Traumlook

    Was hälst Du von dem anderen Gloss, das hellere Gold??

    Schade auch das mit dem Eyeliner - ohne den Glitereyeliner kann ich ja gar nicht mehr...

    Und die Pigmente (Melon/ Coco) haben Dir so gar nicht zugesagt???? *wundernichtversteh*

    Viele Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Naima,

    ich finde ihn auch wunderschön, den look, und bin stinkesauer, dass mir nicht steht.

    Ich habe ja wirklich sehr empfindliche Augen und trage harte Kontaktlinsen. Vor langer Zeit musste ich auf die harte Tour lernen, dass ich besser die Finger von losen Puderlidschatten, etc. lasse.

    Pigments sind ein Traum, nur leider nicht für meine geplagten Augen.

    Der gold charm? Der gibt für mich nicht genug Farbe ab. Ich befürchte manchmal, ich bin noch heller als hell und wenn ich das nicht beim Makeup berücksichtige sehe ich so, wie die Amis sagen *washed out* aus. Weißt du was ich meine?

    Wenn ich wenigstens dunkle Augen hätte, aber so ist einfach alles hell an mir

    Ich kann deine Begeisterung für den look aber voll und ganz nachvollziehen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard ja ich versteh

    aha, so langsam entsteht ein Bild von Dir in meinem Kopf

    das ist ja echt jammerschade, sowas...da will man ganz stark, dass einem was gefällt und dann ...

    dafür hat Dir ja der Aquadisiac und die Powerpoints etwas Entschädigung geboten

    Liebe Grüße, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau, beim aquadisiac durfte ich voll zu schlagen

    Eine kleine Entspannung tut meinem gestressten Konto sehr gut, aber irgendwie ist es nicht wirklich befriedigend
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, mein Mitgefühl ist Dir sicher! Aber trotzdem muss ich mal einhaken: Das Tint gibt es nicht in NC15, Du hast dann bestimmt NC20. Das die Lippies noch nicht da waren ist ja blöd, da findest Du bestimmt den einen oder anderen. Der Half n'Half und der Satiate sehen äußerst vielversprechend aus!
    Den Puder habe ich noch nicht langzeitgetestet, gestern war Studiofix dran. Ich habe aber vorgestern abend noch etwas Tageslicht abgreifen können, und ich kann stolz berichten, dass ich kein orange in meinem Gesicht gesehen habe. Allerdings bin ich momentan nicht ganz winterblass, von daher weiß ich nicht, ob Dir der Puder nicht vielleicht schon zu dunkel sein könnte. Mir war er jedenfalls keineswegs zu hell.

    Berichte mal bitte über das Tint!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi,

    ansa hat recht, das Tint gibt es nicht in NC15. Ich hatte nämlich eine kleine Diskussion deswegen, weil ich unbedingt gerne es in NC 15 haben wollte. Ich habe dann NC20 genommen und bin froh darüber weil es doch ziemlich hell ist.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Andrea?? Hast Du es schon probiert?? Wie isses???

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Halloo ansa,


    ich bin echt zufrieden damit. Habe es seit Dienstag in Benutzung. Es ist dünnflüssiger als Makeup und ziemlich hell. Aufgetragen sieht man *frisch* aus. Was auch super ist, es hat keinen Geruch und SPF 15. Bei dem Wetter gebe ich nur noch einen Hauch Pale Yellow drüber.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ja klar habt ihr Recht. Ich war wohl gestern schon zu müde.

    NC 20 ist der hellste Ton, er passt perfekt.

    Das Zeug ist sehr dünnflüssig, lässt sicher aber gut verteilen. Es deckt halt gar nicht, deshalb bin ich noch nicht sicher, ob ich es mag.

    Eine leichte Deckkraft reicht mir schon, aber mit gar keiner habe ich noch meine Probleme. Ich musste dann noch mit concealer ran.

    Die Probe reicht bestimmt noch 2x, ich werde weiter testen, aber die absolute Begeisterung ist heute morgen ausgeblieben.

    Ich habe allerdings meine normalen Cremes drunter benutzt, dann den tint drüber und einen Hauch pale yellow auf die T-Zone, da es doch noch etwas mehr als erwünscht glänzte.

    Dank einer lieben beauty habe ich jetzt die Armani luminous silk foundation, im Moment glaube ich, die ist mir lieber.

    Aber ich bleibe dran.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wie duftet der kühle Herbstsamstag?
    Von Ricarda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 12:12:32
  2. Schöne kühle Brauntöne (e/s)
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 20:01:32
  3. Der schönste L/S für kühle Münder
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 18:54:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31
  5. Kühle E/S braun u. rosa
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •