Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wimpern färben - mein 1. Versuch :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Wimpern färben - mein 1. Versuch :)

    Anzeige
    Hallo!

    Gerade hab ich mir die Wimpern selbst gefärbt - na gut, mein Männe hat's gemacht
    Und sie sehen toll aus!

    Ich hab Farbe (Blauschwarz), Entwickler und Unterleg-Pads von Berrywell gekauft und zuerst mit einem alten Mascara-Bürstchen versucht, die Farbe aufzutragen.

    Das war aber eine blöde Idee, da mir da irre viel in die Äuglein gekommen ist und ich es wieder abgewischt habe.

    Beim 2. Versuch habe ich Schatzi gezwungen, mir die Farbe (so wie es sich gehört!) auf die geschlossenen Augen zu schmieren.

    Da hat absolut nichts gebrannt und sie sind jetzt wundervoll schwarz und glänzend!!! *freufreu*
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Uti,

    das freut mich für Dich! Und das Du so einen lieben und hilfsbereiten Schatzi hast, freut mich auch

    frisch gefärbte Wimpern sind was Tolles!!


    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren *überlegt*

    Liebe Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Naimchen!

    Ja, mein Schatz ist ein ganz Braver (ui, das kling jetzt, als ob ich über einen Hund reden würde ), der fast alles macht, wenn man nur lang genug bettelt - und herumheult weil man Farbe im Auge hat!

    Lass es dir einfach mal machen - dein Schatz kann das sicher auch!
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Das Auftragen ist sicherlich nicht das Schlimmste. Aber die Farbe muss ja auch wieder runter, das stelle ich mir noch gruseliger vor. Das reicht mir schon bei der Kosmetikerin.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi liebes Ütchen

    wie wir schon im thread von Dvantage festgestellt haben, Männer verstehen halt nur einfache Befehle *sitzplatzaus*

    mein Schatz kann zwar Grafikkarten umbauen (man stelle sich diese fitzelteile vor) aber ich werde ihn wahrscheinlich nie nie nie dazu bringen mit Farbe auf die Wimpern zu schmieren...

    Liebe Grüße, Naima

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wie heißt denn die farbe und wo hast du sie gelauft. Ich hatte mir auch mal überlegt Wimpernfarbe zu holen, jedoch hatte ich mir immer gedacht, dass sich das nicht lohnt, weil nach dem e/s die wimpern eh immer die Farbe des E/S angenommen haben und ich dann sowieso wimperntusche benutze.

    LG,

    Souriette

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hi!

    Ich finde das Wimpernfärben auch immer wieder sehr schön. Bei mir brennen aber die Augen auch immer wieder. Ich nehme dann die Farbe so ab, indem ich mir 3-4 Wattepads neben das Waschbecken lege und nach jedem Wischen über die Augen das Pad gleich wieder abwasche. Ist aber immer noch eine Glückssache.

    Mir fällt allerdings auf, dass ich, wenn ich die Wimpern gefärbt habe, immer starken "Wimpernausfall" habe. Also gestern hatte ich z.B. 3 Wimpern auf meiner Wange. Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber ich bin jetzt vorsichtiger mit dem Färben und mach es nicht so oft.

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wimpernausfall??? oh, also ich hab keine Lust auf Augen ohne Wimpern!!
    Vieleicht lasse ich es doch lieber... Was für eine Farbe nimmst du denn? Vieleicht solltest du mal das Produkt wechseln!

    LG,

    Souriette

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Schwarz-Blau von Coiffeur Exclusiv

    Wasserstoff von RefectoCil

    Beides aus dem Friseurbedarfsgeschäft und fast noch voll, da ich es nicht so oft mache. Also vorerst bleibe ich dabei und pflege mit dem EL Dings.

    Lg Verena

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Also mir ist bis jetzt noch keine einzige Wimper ausgefallen!
    Beim Abschminken sterben da immer mehr!

    Meine Farbe heißt Blau-Schwarz und ist von Berrywell - das gibts bei mir in Wien in der Drogerie.
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  2. Wimpern färben?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 09:39:44
  3. Mein letzter Versuch :-))
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 12:22:31
  4. Wimpern färben
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:35:47
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •