Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was esst ihr bei diese Hitze?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was esst ihr bei diese Hitze?

    Anzeige
    Ich kriege im Moment kaum was runter. Gazpacho geht gerade noch. Aber sonst? Muss mich grad echt zu essen zwingen.
    Bin heute wieder einmal auf die Waage gestanden (mache alle Schaltjahre mal) und die zeigte gerade mal 52 kg. Jetzt weiss ich auch wiese meine Hüfthosen so abstehen (siehe Hüfthose-Thread)

    Schlägt bei euch die Hitze auch so auf den Appetit?
    Und was kocht ihr dann so?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    morgÄhn caro

    geht mir nicht anders als dir, obwohl es hier gerade etwas kühler wird!

    mir kann man auch mein lieblingsessen vorsetzen, aber ich kriege es nicht runter!
    tagsüber ganz schlimm, da geht gar nichts. bin da aber eh nicht soooo der esser.
    und _wenn_ ich mittags essen gehe, nehme ich meist nur nen salat oder eben ein leckerschmecker gegrilltes kälbchen.

    am abend schaffe ich dann oft auch nur noch nen salat und was hübsches als nachtisch [den brauch ich fast immer, wenn ich was "normales" gegessen habe].
    jo, das wars dann aber auch schon.

    also salat, obst, gemüse und so'n zeug geht! und bratwürstchen ...die liebe ich nämlich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Halol ihr lieben,

    Ich mag warmes Essen das ganze Jahr über nicht und bei der Hitze natürlich schon gleich dreimal nicht.
    Im Moment und sonst meist auch ernähre ich mich hauptsächlich von Obst, Gemüse und Brötchen oder Brot und manchmal auch ein paar Milchprodukten.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Welche Hitze?!

    Hier hats seit Tagen grad mal 20°-24°. Sehr angenehm für richtig schön fette Haxn und Bratkartoffeln.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich kann auch nicht viel essen, wenn es so heiß ist. In der Kantine esse ich dann meistens einen großen Salat mit einem Brötchen, oder Erdbeeren mit Vanillepudding. Über Tag dann nur etwas Obst oder Rohkost und abends dann (in letzter Zeit sehr oft) Tomate mit Mozzarella, hmm, das schmeckt immer sehr gut

    Oder halt nur eine Scheibe Brot mit Käse oder so

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Katja

    Wie, du isst nie etwas warmes gekochtes?? Da würde ich sterben. aber gut, ist ja auch kein Muss.


    @ Al

    Was machst du hier???


    also wir haben seit Wochen jeden Tag mind. 30 Grad. Heute ist es kühler, so 27, ich glaube ich nutze die Kälte um heute Abend ein fettes Steak zu braten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Caro waren wir _heute_ verabredet?! Oder was gehts dich an?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Caroline
    Nein, nicht wenn es sich vermeiden läßt. Zuhause bei meinen Eltern muss ich warm essen, das läßt sich nicht ändern, da bestehen meine Eltern drauf. Und dann macht es mir auch nichts weiter aus.
    Aber ich koch selbst nur ganz selten mal oder esse mit, wenn mein Freund kocht. Aber das kommt in letzter Zeit auch eher selten vor.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    huhu

    ich esse seit Tagen frische Salate... aber seit gestern sind es leider nur noch so 18 Grad.... also kann ich auch mal wieder was heisses essen

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann immer alles essen! Und gleich werden es getrüffelte Teigwaren mit frischen Champignons a`la creme sein (sabber)!
    Als Nachtisch Rhabarberkuchen mit Baiser-Haube und einen Espresso! Danach leider NICHT ins Bett!

    Mahlzeit!

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze - ich werd verrückt
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 22:59:48
  2. Diese Hitze...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 07:38:25
  3. Diese Hitze und die Alverde Olivencreme :(
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:24:10
  4. Was esst ihr bei der Hitze?
    Von mita im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 23:21:27
  5. Was hilft gegen diese Hitze???
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •