Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umfrage: NIVEA-Produkte

  1. #1
    Guest

    Standard Umfrage: NIVEA-Produkte

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauty-Leutchen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich habe in der letzten Zeit mal ein paar Nivea-Produkte getestet und muß sagen, ich finde sie nicht schlechter als teurere Sachen in der Parfümerie.

    Mich würde mal interessieren, was ihr mir empfehlen könnt? Mit welchen Nivea-Produkten habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Habt ihr ein Lieblings-Nivea-Produkt?

    Ich danke Euch im voraus,

    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo Peggy

    Ich benuzte immer die Reinigungsmilch und das Tonic von Nivea. Letzthin hat mir eine Kosmetikerin davon abgeraten. Ich hätte Unterlagerungen und solle spezielle Produkte nehmen.

    Die Lidschatten hab ich mal probiert. Die sind gar nicht so schlecht.

    Auf was ich NIE mehr verzichten würde sind die Bodylotion und vor allem die Sonnencreme, die schlägt meiner Meinung alle teuren Produkte...

    Grüsse
    Rebecca

  3. #3
    Guest
    Hallo, Rebecca,

    was heißt denn Unterlagerungen? So kleine Grießkörner habe ich nämlich auch...*neugierigfrag*

    LG,
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Nie wieder Nivea Visage.Egal welches Produkt, ich bekomme dicke Pickel. Ich habe mich schon gefragt, ob die Sachen alle comedogen sind und ich deswegen so Schwierigkeiten habe. Ich benutze zur Zeit Age Fitness von Biotherm (dry skin) . Suuuuper

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Ihr Lieben!
    Habe in der letzen Woche die Regenerierende Nachtcreme mit Vitamin A, die Q10 Nachtcreme und die Q10 Augencreme getestet und muss sagen: NIE WIEDER!!! Von der Augencreme habe ich sofort dicke, geschwollene Augen bekommen, dachte aber, ich muss meiner Haut ein paar Tage geben, um sich daran zu gewöhnen. Insgesamt habe ich die Augencreme 6x aufgetragen, 3x nachts und 3x tagsüber, bis ich dachte: Das kann es nicht sein! Die Schwellung hat bis heute nicht wirklich nachgelassen. Die Augen waren morgens verklebt und gleichzeitig trocken, haben beim ersten "Augenaufschlag" richtig weh getan. Die Nachtcremes hinterlassen einen äußerst unangenehmen Fettfilm und quellen die Haut auf, so dass sie sich morgens zwar glatt anfühlt, aber auch irgendwie "unter Spannung" steht.
    Die beiden genannten Q10-Cremes enthalten übrigens beide den Formaldehydabspalter DMDM Hydantoin. Ich benutze seit Februar/März Origins und bin super-zufrieden damit, wollte aber etwas Geld sparen. Ich versuch´s einfach nicht mehr! Habe gestern wieder meine geliebte Night-a-mins und Eye Relief gekauft und habe mein "Abendritual" so richtig genossen.Hoffe, Ihr macht bessere Erfahrungen mit Nivea!
    Liebe Grüße Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Außer der Rein.-Milch, dem Gesichtswasser u. evlt. mal Kosmetik benutze ich keine Nivea-Produkte (-cremes), weil die alle Paraffinume enthalten.

    Birgit

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe schon seit langem den Nivea Augenmake-up Entferner und verwende gerne mal Nivea Soft.

    Die neuen Nivea Kao Bioré Mat& Fresh Tücher - da bin ich überhaupt nicht so begeistert, zum einen wegen des alkoholhaltigen Teils mit Gesichtswasser, zum anderen saugen sie Hautfett schlechter auf als die C&C.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Jutta,

    ich hatte auch mal wegen einer Augencreme ziemliche Schwellungen (nieeeemals wieder)
    Bei mir sind die Schwellungen sehr lange nicht richtig weggegangen [img]/forum/frown.gif[/img]
    Falls es Dir auch so gehen sollte:
    damals habe ich mir die Augenlotion von Hildegard Braukmann geholt und danach waren meine Schwellungen glücklicherweise endlich verschwunden [img]/forum/biggrin.gif[/img] ( das ist eine Augenlotion, die man auf Wattepads gibt und diese dann auf die Augen legt und während einer Maske einwirken läßt)

    Viele Grüße und hoffentlich gehen Deine Schwellungen bald weg

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Brit,
    danke für den Tip! Hab´s gestern schon mit kühlenden Kompressen versucht. Fühle mich wie verpennt oder verkatert mit den dicken Lidern. Sch...-Gefühl! Benutze jetzt wieder Eye Relief, die vertrage ich gut.
    Liebe Grüße Jutta

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hmm, da habt ihr ja alle schlechte Erfahrungen gemacht? Naja, vielleicht teste ich mich mal weiter durch die gesamte Müller-Produktpalette [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich danke Euch,

    Liebe Grüße,
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ZWECKENTFREMDETE PRODUKTE!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 12:02:00
  2. Umfrage: 2 in 1 Produkte
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 17:51:00
  3. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00
  4. Umfrage: Welche Produkte "stinken" euch?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 12:40:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.00, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •