Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: HAbt Ihr es in diesem Leben schon mal geschafft...

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Schnelltrockner lass ich gelten,
    bei Hydracolour, Inspire, musst du mir helfen, ist der für die Augen? Wenn, ja, finde ich deine Leistung huldigungswürdig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    früher, als ich das Board noch nicht kannte und glücklich mit meinem ArtDeco E/S war, habe ich viele leer bekommen, ich schätze es waren irgendwas zwischen 5 und 10. Stück und auch einen Rouge.

    heute mit den großen BB Töpfen erscheint mir das ziemlich aussichtslos. zumindest bei den E/S. Einen Tawny werde ich wohl schaffen, da ist der Boden schon in Sicht.

    mein Lumi L2 hat auch schon ein großes Loch auf dem Boden.



    Fazit: seitdem ich das Board kenne und mein einjahriges ist in ein paar Tagen, sind meine Bestände extrem gewachsen und damit die Chance etwas leer zu bekomen dramatisch gesunken.

    Alegria

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Yep, ich habe schon einiges wegbekommen

    Zum Beispiel 2-3 Lipliner Shiseido o8 ehemals beige und einen Quartz von EL..nur so als Beispiele

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    E/S zerbröseln, Nagellack trocknet ein bzw. trennt sich in seine Bestandteile, bei Lippies geht die Hülle kaputt, mascara trocknet ein - no chance der einzige verdächtige wäre mein origins liquid lip colour - irgendwie gibt das teil fast nix mehr her, da es aber so zähflüssig ist, siehts von aussen noch ganz voll aus (gibts so ne art verdünnung für glosse ?)
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    bei Hydracolour, Inspire, musst du mir helfen, ist der für die Augen? Wenn, ja, finde ich deine Leistung huldigungswürdig.
    hach, ich liebe das, wenn mich jemand anbetet

    nee, der hydracolor ist hydralabbra mit farbe!
    den hydralabbra habe ich gekauft und für _GANZ_SCHLECHT_ befunden. werde ihn wegwerfen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    @ inspire: nicht wegwerfen, mir schicken

    @ versi: ja die Verdünnung gibt es einfach die Kartusche in heißes Wasser stellen, schon schmilzt das Gloss und ist wieder fast voll

    Liebe Grüße, Naima

  7. #17
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Bei E/S, L/S, L/L und Blushtue ich mich sehr schwer mit dem aufbrauchen . Immer aufgebraucht werden: Mascara, Foundation und Puder.

    LG Louisa

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Naima
    @ inspire: nicht wegwerfen, mir schicken
    äh, bist du sicher, oder war das jetzt nicht ernst gemeint?
    der wurde schon ein paarmal benutzt, und ich bin da etwas "eigen", weil ichs persönlich indiskutabel finde, anderen meine lippenstifte zu geben [eben weil bereits benutzt]!

    aber wenns dich nicht stört [und lippenherpes hab ich NICHT ], dann kannst du ihn natürlich gerne haben.
    muss nachher mal sehen, wo das ding überhaupt rumfliegt.

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Das einzige an Deko was ich aufgebraucht habe, ist EB Facefinity in Ivory (R.I.P) ... Wenn ich mich recht entsinne..
    Halt stimmt nicht, ein paar wenige schwarze Kajals habe ich auch schon geschafft.

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Vor ca. 100 Jahren mal einen Lippenstift von Trucco. Der hatte aber auch DIE perfekte Farbe.
    Danach nichts mehr!!!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. jetzt habt ihr es geschafft
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 16:13:27
  2. Ihr habt es geschafft...
    Von polkadot im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 19:02:17
  3. Sehe ich ihn wieder in diesem Leben?
    Von Lillibelle im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 15:02:48
  4. Ex-Raucher - wie habt ihrs geschafft?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:48:32
  5. Was habt Ihr an diesem verregneten WE vor?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 16:48:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •