Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat hier lange, dichte,schwere HAARE???

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Wer hat hier lange, dichte,schwere HAARE???

    Anzeige
    Hi,

    würde mich mal interessieren, welche Shampoos ihr da so benutzt

    Meine Haare sind am ersten Tag nach dem Waschen immer etwas "kraus"?? am zweiten Tag liegt dann alles sehr gut, ist aber schwerer als am ersten Tag und am dritten fällt allles zusammen und muss new gewaschen werden.
    Meine Spitzen sind trocken, aber ohne Spliss.
    Und was kann ich zusätzlich tun, damit die Haare am ersten Tag nicht so "aufplustern"????

    ...Danke,

    Anna
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Genau das trifft bei mir auch zu.
    Ich habe auch oft BAD HAIR DAYS, besonders wenn ich morgens wenig Zeit habe und die Haare nicht lufttrocken lassen kann.
    Ich verwende zur Zeit L'oreal Schampoo für längeres Haar(Alpha Joba) was ich gut finde.
    Dann kommt Conditioner ins Haar(Forever in Bloom von Lush), den hab ich aber neu und bin noch in der Testphase. Was aber immer super wirkt ist: Nach dem Waschen Haarspitzenfluid ins Haar(nicht nur Spitzen) da nehm ich den von Swiss O Par und meine Haare sind bereits am ersten Tag so wie Du es willst.
    Stylingprodukte wie Schaum nehm ich gar nicht mehr, die plustern nur auf...manchmal etwas Föhnlotion(Guhl) oder einfach nix und später zum stylen von L'oreal die Remix Modeliercreme/gel. Die ist ziemlich genial ob man nun Locken kneten will oder das Haar einfach glatt ziehen- es wirkt!
    Hm...was benutzt Du denn so?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hi,
    also ich hab für meine Haare auch noch nicht wirklich das beste Produkt gefunden. Nehme zur Zeit das Herbal Volumen Shampoo, abwechselnd mit dem Awapuhi Shampoo von Paul Mitchell, welches extra für langes Haar gedacht ist. Jedoch finde ich es nicht sooo herrausragend. Hab letztens ein Pröbchen vom Magnesium Shampoo von Lóreal probiert, werde mir wohl dieses kaufen, da es echt super ist.
    Ich finde es gar nicht so schlimm, dass die Haare am Anfang so aufgeplustert sind, mir gefällt das eher, kann man den Volumenschaum sparen
    Ja, am 3.ten Tag muss ich meine Haare dann auch immer wieder frisch waschen, da geht kein Weg dran vorbei, die hängen nur noch runter...
    Ansonsten nehme ich auch noch den Pflege Conditioner von Paul Mitchel, ist auch ganz gut, vorallem für trockene Haare.
    Was man gegen Spliss machen kann weiß ich nicht .... regelmäßig die Spitzen schneiden und wahrscheinlich auch viel Feuchtigkeit und öfters mal ne Haarkur.
    Viel Glück mit deinen Haaren
    Kassa

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also ich hatte bis vor zwei Jahren noch sehr lange Haare,dicht und schwer dazu.
    Das "Krause" ist auch nach dem abschneiden geblieben ich habe echt unheimlich viel Geld für unzählige Produkte ausgegeben aber das einzige was wirklich geholfen hat ist einmal die richtige Föhntechnik die ich selber auch nur mit dem Super Styler erreichen konnte da diese rotierende Rundbürste dafür sorgt das sich die Haarschuppen schliessen und zum Abschluss ein aus meiner Sicht echt geniales Produkt ,Wella high Hair Gloss Jelly!!


    Ein wenig davon gut in den Handflächen verreiben und von oben nach unten auf das fertige Styling streichen.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo

    and

    danke schön

    Was ist denn ein Super Styler???

    Anna
    LG, Killahbunny

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo,

    also ich nehme Vivality von wella.
    Das shampoo sollte qualitativ sein, aber das ist nicht alles. Es kommt aufs waschen an.(laut meiner Friseuse)
    3 mal waschen: das erste mal zum lockern von gel,haarspray etc.
    zweite mal zum sauber machen und das dritte hört hört zum tonisieren der Haare. seitdem ich das mache habe ich super glänzende pflegeleichte Haare.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hi!
    Na hörmal....guckst Du denn nieee die Home Shopping Sendungen
    Der Super Styler ist dieses Gerät mit dem riesigen rotierendem Rundbürsten Aufsatz.
    War beim Friseur,nicht zufrieden.
    Meine krause nervte mich,nur gemeckert und gemeckert und....
    Da hatte mein Freund die Schnauze voll und bestellte mir das Teil.

    Ich
    Das ständige rotieren der Rundbürste erspart Dir dieses nervige und anstrengende Föhnen mit einer normalen Bürste weil Du nicht immer ziehen und wieder aufrollen musst.

    Nach dem Stylen mit dem Gerät glänzen meine Haare und sind immer genauso schön glatt wie wenn ich vom Friseur komme.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  2. Beste Haarkur für schwere, dicke Haare
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:39:19
  3. sauber getrennte, lange, dichte Wimpern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 12:03:00
  4. lange haare!
    Von *Lena* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •