Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Brille = Hässlich ??

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Shiva

    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo ihr,

    hachja, mein Thema

    also ich kann sagen, daß ich eigentlich wirklich noch nie Probleme hatte, Männer anzuziehen bzw. daß sie mich schön finden aber daß ich diese Erlebnisse wie Du sie schilderst, auch kenne... das kann einen ganz schön fertig machen, auch wenn man weiß, daß es totale Idioten sind, mit denen ich eh nix zutun haben wollen würde

    Ich bin halt auch Brillenträgerin, hab -7 und extra dünne Gläser, die zwar nicht GANZ so heftige Flaschenböden machen, aber trotzdem die Augen natürlich verkleinern und am Rand, grade von der Seite gesehen (auf Fotos z.B. immer echt toll ), durch so Rillen (weiß nicht, ob das durch die Stärke oder durch die zusaätzliche Honhautverkrümmung ist), auch nicht grad toll aussehen...

    ICH persönlich sehe ohne Brille definitiv viel schöner aus, meine großen, eigentlich sehr schönen Augen (naja, wenn die chronische Bindehautentzündung mal ein bissl besser ist) kämen dann viel besser zur Geltung, und ich sehe total anders (im posititven Sinne) aus - ich hab einfach kein Brillengesicht, und finde daher auch nur ganz ganz schwer eine Brille, die mir steht - so laufe ich jetzt seit Jahren mit derselben rum, die eigentlich ein bissl zu groß ist...

    naja, also ich sehe echt viel besser aus ohne, auch wenn immer alle sagen, die Brille steht mir gut (naja, sie kennen mich halt auch nur mit ) - aber ich hab leider keine Wahl, da ich KL nicht vertrage und LASIK nicht geht bei mir....
    ich hatte mal früher für kurze Zeit KL, und da war es schon krass, wie anders die Leute da nochmal auf mich reagiert haben! Und teilweise waren Leute schon echt positiv geflasht, wenn ich die Brille abgenommen habe, wie ich dann aussehe...

    bis ich mich dann irgendwann geweigert habe, solche "Nimm doch mal die Brille ab"-Spielchen mitzumachen, weil ich das doof fand, hat mich nur fertiggemacht, weil ich ja nunmal leider nur MIT Brille zu haben bin, auch wenn die ja eigentlich nicht zu mir gehört!

    ich persönlich wünschte, ich könnte KL tragen, so daß wenigstens nur manchmal die Brille drauf müßte! Es ist ja auch so eine Einschränkung, beim Sport, Weggehen, im Winter mit beschlagen etc.... aber was soll's *seufz* ich muß halt damit leben und tue es ja auch irgendwie

    So, ich wollte nur mal meinen Senf zugeben, weil das halt ein wichtiges Thema für mich ist, hoffe ich hab jetzt nicht Deine positive Einstellung wieder zerstört, die anderen haben ja auch Recht...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Einen wirklichen schönen Menschen entstellt auch eine Brille nicht!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hast DU ne Ahnung

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hach stimmt, Brauny

    Hast Du nicht auch manchmal ne Brille?

    Siehste, bei Dir ist mir das nicht mal aufgefallen
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    MANCHMAL

    Aber stimmt schon: die meisten Menschen sehen ohne doch besser aus
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ Isis

    Hast DU ne Ahnung


    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Das hört sich hier echt so an, als wäre eine BRILLE das Grauen schlechthin!

  8. #28
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Als mir der Arzt damals gesagt hat dass ich wieder mehr Brille tragen muss, habe ich abends erstmal vor Wut geheult
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist auch so, jedenfalls bei mir

    Und ich sehe mit Brille aus wie Daniel K. , nur mit langem Haar. Und jetzt frage ich Dich: DENKST DU, DAS IST LUSTIG ? Nein, ist es nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @ Isis

    Das hört sich nicht lustig an! Nein!
    Aber bestimmt kannst du besser singen!

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man so hässlich sein?
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:47:11
  2. Ich bin so blass, ich bin so hässlich
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:02:51
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13
  5. Fußkettchen- hübsch oder häßlich?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 11:09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •