Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was tragt ihr für Kleidung? Euer Style??

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    11

    Standard Was tragt ihr für Kleidung? Euer Style??

    Anzeige
    Hey ihr Lieben, weiss nicht obs diesen Thread schon gab, jedenfalls: Was habt ihr für einen Style? Wo kauft ihr eure Schmuckstücke ein??

    Gruss Lovaaa

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich trage, was mir gefällt, bin nicht so festgefahren auf eine bestimmte Richtung! Kann mal sportlich sein, dann wieder "edel", jenachdem wo ich hingehe und wie ich gelaunt bin!

    Bin kein großer Fan von Schmuck, trage nur wenig und dann auch nur silbernen oder weißgold!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mein Stil ist stimmungs- und situationsabhängig.

    Zu Hause gerne Jeans und Shirts, Cargos und Tank-Tops, im Geschäft viel Leinen, Hosen, Röcke und Kleider, alles nicht so streng. Nur die ganz klassischen Sachen trage ich nicht so gerne, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Schmuck kaufe ich meistens bei uns im Geschäft passend zu den Klamotten, da liebe ích witzige, ausgefallene Sachen.

    Ein bisschen modeunterworfen bin ich leider auch, deshalb kann der Stil schon mal wechseln.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi lovaa,

    bei mir ist es auch ganz unterschiedlich - vom flippigen shirt / outfit bis zum edlen hosenanzug. ist ziemlich alles dabei.

    ich liebe es, klamotten zu kaufen - und am liebsten stöber ich in kleinen ausgeflippten läden.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    je nach Stimmung von sportlich bis edel - und Schmuck trage ich grundsätzlich in Silber.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi,

    habe ich schon mal gesagt, dass ich meine Anzüge liebe

    Ich trage am liebsten edel-streng oder sehr lässig; ist aber selten.
    Im Grunde alles klare Sachen ohne Schnickschnack

    Außer Ehering und einer schlichten Kette trage ich keinerlei Schmuck und auch keine Uhr.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo,

    ich trage eigentlich immer bequeme Klamotten, wie z.b Jeans und nen leichten Pulli... wenn es dann mal weggeht, ziehe ich mich auch, wenn es sein muss etwas flotter an.... aber das kommt sehr selten vor ...

    LG
    bibi

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo!
    Ich mag es sportlich-stylish; bloß nicht zu schick, zu tussig oder zu langweilig

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175

    Standard Edel

    Da fall ich ja doch etwas aus der Reihe. Ich trage eigentlich immer relativ elegante edle Sachen. Ich besitze nur 1 Paar Turnschuhe (dafür mindestens 10 Paar High Heels und sonst auch nur Schuhe mit Absatz) und die trage ich an "besonders lässig Tagen" zur Stoffhose und Topp in der passenden Farbe.
    Eigentlich gibts nur 2 Stilrichtungen bei mir - sehr businessmäßig oder körperbetont (nicht mit billig a la "String bis zum Bauchnabel" oder "unten kurz oben gar fast nichts" zu verwechseln).
    Ich liebe Kleider und Röcke, außerdem geht nichts über das Gefühl zu wissen, das jedes Detail am Outfit zueinander passt (Kleidung, Schmuck, Schminke...), v.a. wenn man sich schlecht fühlt steigert das das Selbstbewusstsein enorm.
    Deswegen liebe ich perfekt abgestimmte Outfits.

    Meine Abneigung gegen sporty-Sachen liegt v.a. daran, dass ich mir in sowas einfach nicht gefalle. Ich habs echt schon versucht, aber da erkenn ich mich nicht wieder...

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi!

    ich schließe mich Cosmicgirl an und füge hinzu:

    Ich mag schwarze Oberteile mit Tribals, Jeans mit Schnickschnack (seitlicher Lederschnürung oder irgendeinem schrägen Muster, aber nicht zuviel).
    Moderne Blusen mit tiefem Ausschnitt mag ich auch

    Ich HASSE Wolle am Körper!

    ...und hatte in meinem Leben noch kein Kostüm (an).

    Ich weiß nichtmal, ob es mir nicht gefallen würde, es sähe bestimmt auch ganz gut aus, aber ich würde mich komisch fühlen, weil ICH es NICHT bin

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Wo tragt ihr euer Parfum?
    Von MissGummibaer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 19:16:27
  3. wo tragt ihr euer Rouge auf?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:14:10
  4. Wie tragt Ihr Euer Rouge auf?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:35:40
  5. Wie tragt ihr euer Rouge auf?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 18:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •