Hallo Panda!
Also ich meine das Fluid kommt um die 18 Euro.Einen UV schutz hat sie auch, allerdings ist es so das bestimmte Strahlen die Erde gar nicht erst erreichen ich meine das wären die UVB Strahlen. Bin mir nicht ganz sicher die letzte Schulung ist schon etwas her .Das man einen schutz gegen beide braucht ist eine Verkaufsidee der Kosmetik Industrie. Falls Du ein mehr an Feuchtigkeit brauchst empfehle ich Dir für drunter die Rosentau Lotion.

Hi Sabiene,
von der Firma Boerlind gibt es für jeden Hauttyp eine Serie die man untereinander natürlich kombinieren kann.
Vom Duft und der Kosistenz her ist es schwierig zu beschreiben vor allem muss man es echt mal ausprobiert haben und sich,falls man umsteigen mochte,auch selber umstellen.

Boerlind ist an Naturkosmetik das absolute nonplusultra.War schon bei denen im Schwarzwald auf Schulungen und wir haben uns auch mit dem Biochemiker unterhalten können.

Es ist schon interessant was in der Kosmetik Industrie verarbeitet wird damit die Produkte so sind wie sie sind.

Duft,Konsistenz und Wirkung ist was ganz anderes.Das kann man nicht mit anderen vergleichen.Naturkosmetik arbeitet nicht mit Effekten wie z.B. Silikon sondern mit Wirkstoffen und bis die wirken dauert es auch eine Zeit.

Boerlind geht absolut keine Kompromisse ein und was nicht mit natürlichen Rohstoffen herzustellen ist bringen die nicht auf den Markt wie z.B. Creme Gels,weil diese ohne künstliche Gelbildner einfach nicht herzustellen sind.

Ein genialer Feuchtigkeitspender für "drunter" ist das Beauty Fluid aus der absolute Serie.
Um das Hautbild zu straffen und zu verfeinern das Gesichtsstraffungsgel,auch für drunter.

Habe die Produkte 8 Jahre verwendet,in den letzten Monaten habe ich diverses aus der Parfümerie benutzt wie z.B. Shiseido,Clarins usw. weil ich einfach das Gefühl hatte ich brauch mal was anderes.Anderen Duft,andere Konsistenz,andere Tiegel und Tuben
Aber ich bin reumütig zurückgekehrt

Mist,könnt jetzt noch soviel schreiben,will aber von den anderen nicht gelyncht werden

Möchte auf gar keinen Fall den Eidruck erwecken das alle anderen Produkte mist sind.Kommt ja auf die Überzeugung an und auf das was man gewöhnt ist

LG