Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: England

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53

    Standard England

    Anzeige
    hallo!

    also ich fahre in den ferien 2/3 Wochen nach England und würde gerne wissen, was man sich beautytechnisch dort leisten sollte!(werde hoffentlich auch ein paar mal in London sein...)

    wäre für tipps dankbar!!
    lena

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Lena,

    och, wie neidisch werde ich da...
    war vor 11 Jahren mal für ein Schuljahr in England (allerdings nicht in London) und fühlte mich damals im 7. Beautyhimmel!

    Seitdem hat sich natürlich jede Menge getan... vieles, was es vor ein paar Jahren hierzulande nicht gab (Clear up Strips, John Frieda) ist ja jetzt auch in Deutschland angekommen.

    Einige Beauties hier schwören auf die Sachen von Lush, danach solltest Du sicherlich mal Ausschau halten.
    ( Deren Site funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht, aber hier ist ein Link zum Lush-Thread: /forum/Forum1/HTML/003752.html )

    Toll fand ich damals die Deko-Produkte von Next (ist eigentlich eine Klamottenkette), die hatten sehr natürliche Farben. In London hatte ich '96 mal einen Kaufrausch in einem Gap-Shop, da gibts lecker Düfte.
    Super fand ich auch immer die Pflege-Eigenmarke von Boots (No 9 hieß die, glaube ich) und Produkte von Almay und Bourgois (gibt's auch bei Boots).
    Und ich mochte die Pflegeprodukte von Marks&Spencers sehr, besonders die Peach-Linie.

    Vielleicht hat die eine oder andere Beauty noch mehr Infos, vor allem zu eher luxuriöseren Marken?

    Auf jeden Fall viel, viel Spaß und schönes [img]/forum/smile.gif[/img] Shoppen!

    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Lena,

    die Deko von Bourjous ist sehr zu empfehlen und dann wär da noch Toni & Tina bei denen sieht sogar der Nagellackentferner spacemäßig aus.

    lg
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Lena,
    ich schließe mich Luzi an: Neid, Neid, Neid. Ich war das letzte Mal im vergangenen August in London - schmelz dahin - aber leider hat die Sache auch einen Nachteil: Der Wechselkurs macht einen einfach arm. Meine Kreditkartenabrechnung habe ich mir als ständige Mahnung an mein Kaufverhalten einrahmen lassen... Aber egal, hier noch ein paar Läden, die mir einfallen. Wie Luzi finde auch ich Boots super. Filialen gibt es in ganz England und die Stores unterscheiden sich sehr, was das Angebot anbetrifft, also die größeren aufsuchen, wenn Du Dich so richtig finanziell ruinieren willst. Auch Lush gibt es praktisch landesweit. Schau mal auf die von Luzi genannte Page der Lush Times, damit Du in London nicht soviel Streß hast.

    Dann ein Muß in London für alle Designer-Marken von Trish McEvoy und Stila über Shu Uemura bis zu Benefit und Laura Mercier: Harvey Nichols (in 109-125 Knightsbridge)

    Space.NK Apothecary (gibt es an mehreren Orten in London und anderswo, aber auch im Harvey Nichols). Ich habe einen Prospekt von Space NK, auf dem alle Adressen ihrer Filialen in England genannt werden, wenn Du schreibst, wo Du in England Urlaub machen willst, kann ich Dir die entsprechenden Adressen gern nennen. Dort kriegst Du wie gesagt auch Stila und Laura Mercier, aber auch einige Marken, die von DK Cosmetics in Berlin (und somit wohl günstiger) bestellt werden können, also Vorsicht.

    In der South Molton Street gibt es den Molton Brown Laden (einige der Duschgels gibt es auch im Conran Shop (u.a. Berlin) aber die Kosmetik kriegt man wohl nur dort.

    Ein paar Häuser weiter (auch South Molton Street) ist ein Laden von Face Stockholm.

    Eine traditionelle englische Pflegeserie ist Elemis Aromapure mit essentiellen Ölen und Pflanzenessenzen; die Marke erinnert ein bißchen an Decleor und riecht einfach super. Sie wird zwar vor allem in Kosmetikinstituten verwendet, aber ich meine, sie auch bei Space.NK gesehen zu haben. Eine schöne Make-up-Serie haben auch Ruby&Millie herausgebracht (näheres dazu steht in der neuesten In Style). Die müßte es auch bei Harvey Nichols oder in großen Boots Stores geben.

    Und dann fällt mir wegen toller Parfums noch der Laden von Jo Malone ein. Er befindet sich in der Nähe von Harrods. (Die genaue Adresse müßte ich heraussuchen, wenn Du Interesse hast.)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß in England - nicht nur in Sachen Kosmetik natürlich!!
    Lg
    Yushima


Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus England
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 20:50:28
  2. An England-Kenner
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 10:09:43
  3. suche PS aus england für *tee*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:59:01
  4. Help....wenn ich mir aus England....
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:30:35
  5. Verliebt in England
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •