Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: teure Shampoomarken....

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard teure Shampoomarken....

    Anzeige
    Hallöchen!!

    Ich habe bisher eigentlich für meine Haare nur Drogerieprodukte benutzt...sprich Pantene, EL'Vital, DOVE oder so.

    Jetzt frage ich mich, ob ich mal ein teures Friseurprodukt verwenden soll...z.B. von Paul Mitchell. Habt ihr mit teuren Shampoos Erfahrungen gemacht? Lohnt sich die Investition?

    Ich habe sehr langes, blond-gesträhntes, beanspruchtes Haar!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kawaii,
    ich neige eher dazu, mir ein etwas teureres Shampoo zu kaufen, weil ich finde der SChaum ist meistens feiner und der Duft ist besser. Außerdem braucht man oft auch viel weniger davon.

    Im Moment habe ich Produkte vom Friseur MOP (Modern Organic Produkts) ... die sind super klasse.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mit meinen schulterlangen, gelockten und trockenen Haaren habe bis jetzt auch immer nur die Erfüllung in den teureren Marken gefunden, also denen, die es nur beim Friseur gibt.
    Bei problemlosen Haaren reichen aber die aus der Drogerie sicher.
    ..Fructis soll ja ganz gut sein...

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo kawaii,

    ich habe bis vor ein paar Tagen immer nur Shampoo aus der Drogerie benutzt.

    Aber jetzt habe ich mir eine Riesenflasche Kerastase satin Haarbad 2 bestellt und muß sagen, es ist wirklich ein wahnsinniger Unterschied.
    der Schaum ist viel feiner und man merkt schon beim einmassieren, daß das Shampoo viel milder ist.
    Dann ging es ans Durchkämmen und ich war begeistert.
    Kein ziepen und zerren, ganz ohne Spülung.
    Die Haare sind locker und luftig und es ist nach jeder Wäsche so.

    Bei den billigen sind die Haare nach den ersten zwei Wäschen auch immer ganz toll, werden aber mit der Zeit klattrig.
    Ich schwöre auf Kerastase und bis ich diese 1000ml Pulle aufgebraucht habe wird wohl ein halbes Jahr vergehen, dennnn es ist sehr ergiebig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich für mich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass es hier wie da tolle produkte gibt und riesenverlierer...
    meine haare (lang, gefärbt und sehr trocken) und meine kopfhaut (früher neurodermitis, heute noch leicht neigung zu schuppenbildung) sind sehr empfindlich und nur durch ausprobieren hab ich meine favoriten gefunden - ich möchte nicht generell sagen, dass billig schlecht ist (ich liebe die shamposs von ultra beauty ) und auch nicht dass teuer gut ist ( das vielgelobte haarlängenciment hat bei mir nur für stroh aufm kopf gesorgt )
    man muss nur das glück haben die richtigen zu finden

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    mich würde auch mal eure Erfahrungen interessieren.
    Ausprobiert habe ich von den teureren Shampoos bis jetzt Redken für trockenes Haar und Keralogie Satin Haarbad Stufe und beide fand ich nicht wirklich so toll.
    Allerdings hab ich gerade das L`Oreal Professionel Shine BLonde Shampoo und das finde ich sehr gut.
    Sehr gut finde ich auch einige Shampoos von L`Oreal aus der Drogerie.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Haarmaske für trockene Haare von L'Oreal die Haare extrem beschwert und man nacher keine gescheite Frisur mehr zusammen bekommt...

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    ich persönlich hatte eher mit billigen shampoos (wie loreal) als mit teuren Erfolg. Enttäuschend find ich irgendwie Paul Mitchel. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mach, aber ich spüre echt keinen unterschied, nix.
    LG,
    Kassa

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich schließe mich voll und ganz Davantage an.

    Ich habe bis vor kurzem immer nur die preiswerteren Produkte genommen. Dann wollte ich mir mal was gönnen und habe mir das Satin Haarbad 2 von Kerastase gekauft und ich bin super-super-zufrieden damit. Meine Haare sind weich, sehen gepflegt aus (sind sie natürlich auch ), sind aber trotzdem voll und haben Volumen.
    Danach benutze ich entweder noch das Nutri-Liss *TippvonLillie* oder den Lumi-Extract.
    Meine Haare sehen klasse aus, auch noch wenn ich sie mal 2 Tage mal nicht gewaschen habe (soll ja auch besser sein).

    Aber zugegebenermaßen muss ich über die Preise doch schlucken .... aber man gönnt sich ja sonst nichts ....haaaaa !

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze das Kerastase - Satin - Haarbad und Loreal Professionel Vitamino Color und bin sehr zufrieden damit, weil sie richtig gut pflegen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Teure Toner
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:31:26
  2. Nur teure Kosmetik??
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 07:14:56
  3. teure pigments
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 21:18:36
  4. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03
  5. Teure Produkte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •