Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wanted: dezenter roter Lipgloss

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Wanted: dezenter roter Lipgloss

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Farbe bei (etwas farbintensiveren) Lipglossen oder leichten (durchschimmernden) Lippenstiften. Leider habe ich bei meiner Internetsuche auch keine "Models" gefunden, die "meine" Lippenstiftfarbe tragen.

    Ich hätte gerne einen Lippenstift, der ins rote (nicht rosa, pink, orange etc.) geht und meinem Gesicht ein wenig, dezente Farbe gibt. Ich habe den Juicy Tubes von Lancome in Cerise (kann das sein?), aber das ist eben fast ein farbloser Gloss.

    Ich habe die Lipglosse von EL (den roten), Armani (den neuen dunkelroten mit dem Glitzer), sämtliche transparente/durchschimmernde rote von HR, alle Glosse von Shiseido und Marbert (ich glaube, der neue) ausprobiert, aber sie sind mir alle zu kalt. Da ist zu viel Blauanteil enthalten.

    Oder könnt ihr mir eine Seite sagen, auf der einige Models abgebildet sind und ich sage dann einfach "den bitte"?

    Vielen lieben Dank!
    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi, ich hab den CK double satin in cassis, das ist ein durchscheinender lippi, der die Lippen ähnlich wie der clinique black honey wunderschön durchblutet aussehen lässt, wie lange geküsst...wenn man ihn mehrmals aufträgt wird er entsprechend intensiver, Aber du müsstest dich beeilen ihn zu probieren, solange CK überhaupt noch existiert...ansonsten halt mal nach dem black honey ausschauhalten...also aus den USA mitbringen lassen oder mal bei ebay suche gehen, da hab ich ihn schon öfters gesehen...beide lippis haben die vorteile von glossen, sind jedoch ein klitzekleines bißchen farbintensiver.

    liebe grüße drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Guter Tipp,danke, CK habe ich noch nicht probiert.
    Aber genau so was suche ich, das die Lippen gut durchblutet aussehen läßt!

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Ja ich habe auch ewig danach gsucht, weil cih mir mit dem meisten Lippis zu "geschminkt" vorkomme, wenn du verstehst, was ich meine. Und der Ck ist wirklich wunderschön, nur wie gesagt, die Zeit drängt udn zudem war er glaub cih ne LE und ist daher nicht mehr überall zu bekommen ...also solltest du ihn bekommen udn mögen..direkt bunkern udn sonst eben der black honey, die sind sich sehr ähnlich..(sonst würde ich auch verzweifeln)

    alles liebe drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich versteh dich nur zu gut

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    So einen Effekt gibt auch der 8Hour Lip Tint von Arden in der Nuance Plum. Sieht in der Hülse superdunkel aus, ist auf den Lippen aber wunderschön und glänzend und außerdem pflegt er noch super. Allerdings riecht er genauso "bäh" wie die 8Hour-Cream.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke Copycat, schon notiert.

    @Drew: Ich finde "Black Honey" auf der HP nicht, meinst du vielleicht "Red Honey" oder "Honey Nude" oder bin ich schon ganz honey-blind?

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi copycat, danke für den tip, die 8 hour lips*g* wollte ich eh schon länger versuchen..ich persönlcih mag den Geruch der 8 hour cream und nehme sie u.a. als lipgloss....mein ´Freund hasst ihn allerdings und weigert sich, mich dann noch zu küssen

    @ beautyvictim: schau mal auf der US Siete ob du die "almost lipsticks findest...dazu gehört der kleine=)

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hab ihn! Dankeschön, werd ihn mir mal in Natura ansehen müssen, denn am Computer schaut er ziemlich dunkel aus... naja, meine Lippen lassen ihn dann sicher grün erscheinen, bei meinem Glück, aber jetzt hab ich schon mal 3 Anhaltspunkte!

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ja, der Black Honey sieht in der Hülse sehr dunkel aus, aber das täuscht gewaltig!

    Mir ist übrigens noch einer eingefallen: Origins Bitten Rasberry, das ist einer von den Lippies in der schmalen Hülse.

    Den Black Honey gibts übrigens in Deutschland nicht mehr, deshalb konzentrier dich lieber auf die anderen. Außer natürlich, du hast gute Kontakte in die USA.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. roter Lipgloss
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 16:28:33
  2. WANTED: Dezenter Nagellck
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 10:35:35
  3. Most Wanted!!!Roter Lippi
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 09:44:37
  4. Durchsichtig, roter Lipgloss
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:43:37
  5. Wanted: Roter Lippie oder Gloss
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 11:34:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •