... und möchte mich kurz vorstellen.

Ich schaue nun seit Januar praktisch täglich total begeistert bei Euch ´rein und traue mich heute, mich vor Euch zu outen. Ja, auch ich (34 J.) bin ein Kosmetik-Junkie. Ich schminke mich, seit ich 12/13 Jahre alt bin. Seit meiner schlimmen Pubertätsakne (oh war das grausam und Gott sei dank habe ich sie ohne Narben überwunden) bin ich regelrecht hysterisch, was Hautpflege angeht. Zunächst war ich treue Clinique-Anhängerin, dann kam die Dior-Phase, gefolgt von Shiseido. Heute (als glückliche Mischhaut-Trägerin mit "trockener Tendenz") mixe ich gnadenlos alle möglichen Marken: Gatineau, QMS, Sisley, Kanebo, Ingrid Millet, Decleor, Maria Galland. Bei dekorativer Kosmetik sieht es ähnlich zusammengewürfelt aus: BB, Mac, Stila, Nars, She Uemura, aber auch gerne Bourjois, Jade/Maybelline, L´Oreal... Nur bei der Haarpflege bin ich total monogam: alles von Aveda!! Außerdem liebe ich die Duschgels von Molton Brown, Nagellacke von OPI und Bade-Goodies von Lush und Fresh. Soviele Marken, so wenig Zeit (vom Geld ´mal ganz zu schweigen...)... Mein Traum wäre es, einmal eine ganze Nacht in einem New Yorker oder Londoner Department Store mit Mega-Kosmetikabteilung eingesperrt zu werden und danach in einem amerikanischen Drugstore!! Leider bleibt dies wohl ein Traum...
Das war´s für´s erste, freue mich auf viele zukünftige Tips und Tricks
liebe Grüße
Yushima