Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer benutzt Gesichtswasser MIT Alkohol??Und welches?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer benutzt Gesichtswasser MIT Alkohol??Und welches?

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    weiß ja dank Beautyboard: Alkohol im Gesichtswasser, neeee, trocknet aus und das Fett kommt noch schlimmer nach


    Aber jetzt im Sommer hab ich doch manchmal das Gefühl ein paar Prozente außerhalb der Caipirinhas könnten nicht schaden...so von wegen Erfrischung und Desinfizierung gegen evtl. auftauchende Pickelchen....

    Möchte aber nicht gleich mit Strohrum anfangen.

    Also welches noch relativ milde Wässerchen mit ein bisschen Alkohol könnt ihr empfehlen??


    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Billie

    also ich schwöre mittlerweile auf Erno Laszlos Light Controlling Lotion, da es sehr erfrischend ist, ohne zu sehr auszutrocknen. Strohrum wäre glaube ich dann doch die härtere Variante Wieviel Alkohol darin ist, kann ich Dir leider jedoch nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ich nehme den Hydro refining softener und die ganze TS Linie von Shiseido. Überall alk enthalten und ich weiß ja, daß es nicht gut ist, aber meiner Haut bekommt es.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Billie

    Hab seit zwei Wochen das GW mit Meereswirkstoffen von ALVERDE und bin sehr, sehr zufrieden. Riecht superlecker und trocknet trotz des Bioalks nicht aus

    Und das bei dem Preis von 2 nochwas

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    ich selber benutze ein alkoholfreies Gesichtswasser von NIVEA aber früher hab ich mal das Grapefruit-Gesichtswasser von Apotheker Scheller gehabt, das duftet total lecker.... und klärt die Haut im Sommer auch schön...
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Billie,

    ich benutze die Priming Lotion von Kanebo, der Alkohol macht meiner Haut nichts aus.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Also ich, ich halte diesen ganzen Antialkoholiker-Hype ja sowieso für übertrieben.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    im Sommer nehme ich manchmal das Apo Scheller Pampelmusen Gesichtswasser, mein Mitbewohner nimmt das ständig und ist davon nicht abzubringen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Chiquitita
    Also ich, ich halte diesen ganzen Antialkoholiker-Hype ja sowieso für übertrieben.
    Genau!

    Werd mir eure Empfehlungen mal durch den Kopf gehen lassen und dann heißt es: PROST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ich nehme ab und zu das von Manhatten, welcher auch mit Alkohol ist.
    Ansonsten auch oft die Clinique Clarifying Lotion 3, wbei die schon ein bischen happig ist, finde ich.
    LG,
    Kassa

Ähnliche Themen

  1. Gesichtswasser mit oder ohne Alkohol?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 20:11:54
  2. Welches Gesichtswasser benutzt ihr?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 22:43:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 09:18:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 14:09:54
  5. Benutzt Ihr Gesichtswasser
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 14:23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •