Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die ANR eyes Verwenderinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard An die ANR eyes Verwenderinnen!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    sagt mal, was findet Ihr so toll an der ANR eyes?

    Ich benutze seit Mittwoch ein Pröbchen von dem Augen- und dem Gesichtsserum. Das Gesichtsserum ist definitiv überhaupt nichts für mich, das landet jetzt auf meinem Hals.

    Bei der Augenpflege hab ich schon das Gefühl, dass es ein klein wenig glättet, aber trotzdem erscheint es mir zu wenig und ich möchte am liebsten noch mal mit meiner anderen Augencreme nachcremen. Ausserdem: das Teil ist ja eine wahre Silikonbombe!

    Also, hab ich die falsche Einstellung zum ANR oder soll ich dem Schätzchen noch ein paar Tage geben?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    klar ist ANR eye eine Silikonbombe; das muß man mögen.
    Ich finde aber, dass sie so nach ein paar Wochen schon recht gut glättet. Jetzt im Sommer finde ich sie auch genau richtig. Es ist eben eine eher gelige Konsistenz; das ist mir im Winter bei Heizungsluft auch zuwenig.
    An Deiner Stelle würde ich ruhig noch weiter testen. Vielleicht freundet Ihr Euch doch noch an?
    Ich finde auch, dass sie ein wenig kühlt, und das ist jetzt gerade sehr angenehm.



    LG
    Schnüffchen

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Nathalia,

    ich finde die ANR eyes besonders bei Hitze angenehm. Ich mag den kühlenden Effekt und dann reicht es mir auch aus. Wenn es kälter ist kommt eine reichhaltigere Creme drauf.

    Du musst schon noch etwas durchhalten, um einen dauerhaften Effekt feststellen zu können

    Du magst das Serum nicht? Schade

    Ich liebe es heiß und innig, meine große Flasche neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich finde das ganz schade. Für den Hals bin ich fast immer zu geizig , was natürlich ganz falsch ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Es ist für mich die ultimative Augencreme und ja, sie ist eine Silikonbombe *sowhat* , aber sie erfüllt ihren Zweck bei mir zu 100 %!!

    Das ANR Serum hab ich leider gar nicht vertragen, habe Pickel darauf bekommen

    Und falls, Du und ANR Eyes, Euch nicht mehr mögt.....ich nehme sie gerne unter meine Fittiche

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Noch hab ich sie mir ja nicht gekauft. Und mit der Probe komm ich schon noch ein paar Tage aus!

    Um sie mir zu kaufen, müsste sie mich schon wirklich vom Hocker reißen!

    Mein Gefühl bisher damit: eher eingeSCHMIERT als eingecremt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Leider kann ich dem ANR weder für Augen noch fürs Gesicht etwas abgewinnen. Ich habe immer das Gefühl, dass es nur oben aufliegt und nicht einzieht. Zustzlich spannt die Haut unangenehm.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Nathalia,

    vielleicht nimmst Du zuviel ?

    Bei dem Original ist ein kleines Kügelchen dabei und damit stippt man drei Punkte um das Auge und im Gegensatz zur APW for eyes finde ich wirklich, daß sie glättet UND pflegt.
    Nur nicht zuviel nehmen, sonst krümelt sie

    Vom Serum nimmt man auch nur ganz wenig und gibt dann die Pflege drüber und eine sofortige Wirkung kann man glaube ich da nicht erwarten...das braucht Zeit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Glätten tut es ja schon recht schön!

Ähnliche Themen

  1. An die TM - Verwenderinnen...
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 17:20:54
  2. @die MCL Verwenderinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:51:33
  3. @ all MCL Verwenderinnen
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:10:35
  4. An die ANR Eye Verwenderinnen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:47:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:50:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •