Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wellness mal anders...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    1

    Standard wellness mal anders...

    Anzeige
    hallo!

    ich war vor kurzen mit meiner freundin in südtirol auf wellnessurlaub! es hat uns dort sehr gefallen! die gegend war der hammer!
    auf jeden fall haben wir dort was neues ausprobiert: heubäder!
    wir haben das noch nie zuvor gemacht - aber das war echt genial! voll entspannend und erfrischend! ich habe mich dann total wie neu geboren gefühlt! also auf jeden fall empfehlenswert!! einige facts dazu gibts auch unter www.roterhahn.it.

    lg renate

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    52
    Hallo Renate,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe auch mal so ein Heubad genossen, und zwar im Wellnesshotel in Bad Wiessee - einfach super!
    Es gibt eine ganze Reihe Hotels, die Heubäder anbieten, vor allem in Bayern:

    Appartement-Haus in Schönau am Königssee

    Kurhaus in Bad Kohlgrub

    Hotel im Oberallgäu

    LG
    Edith

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    1

    Standard Beauty & Wellness Woche für meine Frau

    Grüße Euch,
    ich haben folgendes Problem und bräuchte beratende HilfeJ :
    Meine Frau hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr eine Beauty und Wellnesswoche
    schenken. Nun meine Bitte: Kennt Ihr Angebote, bei denen man eine all-inclusive Woche mit Programm ganz nach den Wünschen und Vorlieben meiner Frau verbringen kann ?

    Welche Angebote kann man da empfehlen ? Können Sie mir da weiterhelfen ?

    Gruß Bernd

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Bernd!

    www.hotelneptun.de

    Lass dir unbedingt den Prospekt kommen, es gibt dort wunderbare Angebote. Mein Mann schenkt mir jedes Jahr ein paar Tage dort und es ist jedesmal besser!

    LG
    fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    52
    Hallo Bernd,

    gute Idee von Dir, so ein Geschenk für Deine Frau!
    Das Problem ist, dass die Hotels/Beautyfarmen solche Programme meistens nicht anbieten, da sie dann überhaupt nicht planen können, da sie ja nicht wissen, was die Frauen haben möchten.
    Andererseits ist es so, dass einzelne Anwendungen eines Programms auch immer ausgetauscht werden können.

    Was hälst Du denn aber von der Idee, Deiner Frau einen Wellness-Gutschein mit offenem Termin zu schenken? Du wählst bei beauty24 zunächst ein Programm einer Beautyfarm aus, was Dir gefällt. Deine Frau kann dann aber, wenn sie ihn einlöst, aussuchen was immer sie möchte. Der Gutschein ist 2 Jahre gültig.

    Es grüßt Dich
    Edith

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.03
    Beiträge
    1

    Standard Re bernd:

    Anzeige
    Hallo bernd,

    du bist ja echt süß. So einen tollen mann wünschte ich mir auch...................

    hier eine tolle adresse, wo ich gerade vor zwei wochen war. 5 tage all-inclusive für nur € 299.-. das hat echt viel spaß gemacht. Und fast alle behandlungen zum halben preis. Schau doch einfach mal nach unter www.crameri-naturkosmetik.de

    bitte gib mir bescheid, wenn es geklappt hat. Würde mich echt interessieren, was deine freundin dazu meint.

    Also viel spaß

    chichu

Ähnliche Themen

  1. Was ist bei uns anders?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 02:14:02
  2. Was ist bei uns anders....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 00:09:43
  3. Bin ich anders?...;-))
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 11:18:06
  4. ich mal anders :-)
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 21:53:49
  5. Wellness oder Wellness?
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 19:26:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •