Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Bierhefe??

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Erfahrungen mit Bierhefe??

    Anzeige
    Huhu Beauties

    Hab mir gerade Bierhefetabletten in der Apo gekauft! Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt es was?

    Schmecken tun sie ja ein bissel eklig....

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hi!
    Ich mach öfter eine Kur mit Bierhefe,bin dabei aber wesentlich mutiger als Du weil ich die flüssige Bierhefe trinke

    Ich hoffe Du hast in der nächsten Zeit nichts vor.
    Giftstoffe scheidet man ja über den Urin und über die Haut aus.
    Ich werde die erste Zeit mit Pickeln ohne Ende gesegnet um danach mit einer super reinen,schönen,glatten Haut belohnt zu werden

    Muss aber nicht heissen das es Dir genauso ergehen wird,nur die meisten scheiden eben mehr über die Haut aus.

    Belohnt wirst Du am Ende auf jeden Fall.
    Wichtig,immer viel trinken.Mind. 2 am besten 3 Liter.
    Kaffee und schwarzer Tee zählen nicht.
    Wenn Du immer stündlich 1 Glas trinkst verteilst Du die Flüssigkeitszufuhr am besten.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Mein Biolehrer erzählt uns immer, dass er jeden Tag eine Hefetablette ist, und er jeden morgen seinem hund eine gibt, die ( also Kira heißt das Tier ) frisst sie wohl auch mit begeisterung. Als der die mal mitgebracht hatte, waren wir wirklich erstaunt, was für ein tolles Fell die hatte. ( mein Biolehrer ist alt und verschrumpelt, an dem konnte ich das nicht ausmachen )

    LG,

    Souriette

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo Kawaii,

    gegen Pickel sind Bierhefetabletten nicht so gut, viele berichten über vermehrte Unreinheiten. Aber es gibt ja seit einiger Zeit auch Tabletten mit B-Vitaminen, die gegen Hautalterung vorbeugen sollen. In dem Ökotest-Sonderheft-Kosmetik steht, dass Bierhefe gut sein soll um die Haut geschmeidig zu halten. Es gibt auch Cremes mit Hefeextrakt, die gegen Falten helfen sollen.
    Ich mag den Geschmack von Bierhefe eigentlich ganz gern, aber da ich zu unreiner Haut neige bin ich vorsichtig mit Hefe, weil die Vitamine B6 und B12 eine Akne schlimmer machen können. Allerdings enthalten die meisten Multivitamin-präparate oft viel mehr von diesen B-Vitaminen als Bierhefe.

    V.G.
    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe mir auch mal Bierhefetabletten geholt, aber keinen wesentlichen Unterschied gemerkt.

    Dann habe ich bei der Firma nachgefragt, ob es meiner Katze helfen würde, da ja viele Nahrungsergänzungsprodukte für Katzen auch mit Hefe hergestellt werden. Die haben mir tatsächlich dazu geraten, der Katze täglich eine Tablette zu geben.

    Habe zwar keinen Unterschied beim Fell oder so bemerkt, aber ein paar zusätzliche B-Vitamine können ja nie schaden...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ich hatte auch mal überlegt biotintabletten zu nehmen, wusste nur nicht was besser ist, Biotin oder Hefe...

Ähnliche Themen

  1. Bierhefe
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 10:35:20
  2. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  3. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  4. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08
  5. Bierhefe
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •